So Mädels bin wech für heute, bis morgen früh

Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Lars79
das kommt wohl drauf an. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man eine Lücke (wenn es nicht zu "dramatisch" ist) lieber weg lässt und dann besser im Gespräch die Lücke bergündet (worauf man natürlich richtig vorbereitet ist). Ist Dein Lebenslauf aber sowieso "dünn", d.h. nur wenig Erfahrung papierreif, dann würde ich es bringen. So hat es mir mein Dad empfohlen und er ist Personaler. Aber Patentrezept gibts da wohl nicht!
genau so hab ich auch gedacht.. der lebenslauf ist jetzt schon 3 seiten lang.. voll mit praktika und anderen sachen. und da direkt nach dem abrgerbrochenen studium ein anderes studium folgt, dacht ich auch lieber weglassen. -
-
Zitat von flsch
du warst da?
heute nicht intensiv das stimmt außer bis früh um 9 Uhr,
Val kennt das auch der ö. D. kann stressig sein -
Zitat von flsch
hatte ich mir schon gedacht dass du nie versucht hast zu studieren
lol, danke -
Zitat von Zizu
genau so hab ich auch gedacht.. der lebenslauf ist jetzt schon 3 seiten lang.. voll mit praktika und anderen sachen. und da direkt nach dem abrgerbrochenen studium ein anderes studium folgt, dacht ich auch lieber weglassen.
Wie gesagt ich hab es so auch mit ner abgebrochenen Lehre vor dem Studium gemacht und bin damit gut gefahren. In 10 Vorstellungsgesprächen hat mich auch nur einer darauf angesprochen. Hatte aber mein Lebenslauf auch sonst sehr ausführlich, dh. auch zwei Seiten voll.
-
-
Zitat von Lars79
Wie gesagt ich hab es so auch mit ner abgebrochenen Lehre vor dem Studium gemacht und bin damit gut gefahren. In 10 Vorstellungsgesprächen hat mich auch nur einer darauf angesprochen. Hatte aber mein Lebenslauf auch sonst sehr ausführlich, dh. auch zwei Seiten voll.
Mit den Tüten auch kein Wunder, dass niemand nachfragt
-
-
-
Zitat von Lars79
sowas dacht ich mir schon..
ok, ich muss dann auch schon wieder weiter.
danke an alle für die tipps..
vg -
Zitat von Lars79
wer ist denn die uschi auf deinem bild da???
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
sachma wieso schreibt gandi seinen lebenslauf nich selba?
sach mal, blabla hast du jetz copyright drauf, oda?:p:
-
Zitat von flsch
hat ma einer nen link zu nem flugangebot?
ich sag doch: flsch kommt unter Garantie auch noch … -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!