Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
frag val der hats gerafft
wieso??Cheffe schreibt, dass er noch ein Bier kriegt. Ich sag ja, aber bei Porto warst du ja nicht da. Seit der Bierzusage habe ich Cheffe also nicht mehr getroffen.
Also WO ist euer Problem???
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
wieso??Cheffe schreibt, dass er noch ein Bier kriegt. Ich sag ja, aber bei Porto warst du ja nicht da. Seit der Bierzusage habe ich Cheffe also nicht mehr getroffen.
Also WO ist euer Problem???
du wolltest cheffe ein bier schicken weil du ihm noch eins schuldest, offensichtlich sollte cheffe das porto für das bierpaket abba selber zahlen. das wollte cheffe abba nich, zumindest hast du gesagt dass cheffe bei porto gekniffen hat.
ich finds unmöglich von dir dass du das portoi nich selber bezahlst!
-
-
-
Zitat von flsch
du wolltest cheffe ein bier schicken weil du ihm noch eins schuldest, offensichtlich sollte cheffe das porto für das bierpaket abba selber zahlen. das wollte cheffe abba nich, zumindest hast du gesagt dass cheffe bei porto gekniffen hat.
Die Abzocke beim Porto hab ich ja von dir gelernt………. -
Zitat von flsch
ich finds unmöglich von dir dass du das portoi nich selber bezahlst!*seufz* was is nur aus dem Forum geworden, wenn jetz jeder schon seine eigenen Witze erklären muß
-
-
Zitat von flsch
Und wo ist jetzt das Problem???? Kann DHL nicht liefern???
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!