CLOSED Aktueller Ticketalarm-Thread
-
Jünter -
17. April 2006 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von mamboni
Servus,
das versteh ich jetzt aber nicht (siehe link): http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspxNicht nur dass ihr tst's seht, nein, der Ticketalarm zeigt nichts an und seit dem ich zu Hause bin (20 Uhr) seht eh alles auf rot, da zeigt die o.g. website auch noch massig Ticketsales an.
Was issen nun? Bringt mal bitte Licht ins dunkle (oder schaltet die Ampel auf Gelb um)!
M.
vergiss die stastiken es gab nur tst von 3-7
-
-
-
-
och manno........seit wochen gucke ich täglich wie ein irrer ob irgendwo vielleicht eine karte "gelb" erscheint und jetzt komm ich grade nach hause und sehe dass es ne flut tst tickets gab
hat niemand zufäälig noch irgendeinen link?
mir ist es echt egal ich will nur IRGENDEIN spiel oder spiele live im stadion in meinem land erleben........echt unglaublich,da geht man einmal ausm haus und dann sowas....wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen...
-
Zitat von mamboni
Servus,
das versteh ich jetzt aber nicht (siehe link): http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspxNicht nur dass ihr tst's seht, nein, der Ticketalarm zeigt nichts an und seit dem ich zu Hause bin (20 Uhr) seht eh alles auf rot, da zeigt die o.g. website auch noch massig Ticketsales an.
Was issen nun? Bringt mal bitte Licht ins dunkle (oder schaltet die Ampel auf Gelb um)!
M.
Schau mal bitte im Forum,... da steht das nun schon 1000 Mal
Die teile sind im Aaaahaaarsch!
-
und nochmal ne TST 3 Ukraine kat 3 1 mal
wer will?????????
-
Zitat von mamboni
Servus,
M.
das stimmmt nicht, nur tst gabs!!!!!!!!
-
-
-
ich hätte 1* cat1 tst 3 costa rica (eröffnungsspiel) im angebot, bitte bei interesse HIER posten, keine pns
bitte nur melden, wer schon auf dem ssl-server ist !!!
-
-
hi alm,
sehr gerne hätte ich costa rica.
mfg
-
alm hier bitte
-
So Ihr Lieben, meine Daten haben sich unten geändert JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Zitat
Klinsmann Verfasst am: 19.04.2006 21:45 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Tiger hat Folgendes geschrieben:
Klinsmann hat Folgendes geschrieben:
und noch ein neuer costa fanGLÜCKWUNSCH
Danke!!!
Hoffe nur ,dass ich dabei sein kann.
ist auf bruderherz gebucht, da ich bereits einzeltixx habedas problem haben hier viele
Es könnte sein dass man einige von den TSTs in der Resale-Phase wiederfindet ....
und die FIFA schefelt noch mehr Kohle -
jemand nen Fehlerlink für ne TST 7 Ghana?????????
PN!
-
heiermann, ich schick dir ne pn
-
ICH möchte!
egal was!ich nehm mittlerweile echt alles hauptsache EINE karte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!