CLOSED Aktueller Ticketalarm-Thread
-
Jünter -
17. April 2006 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
Blöde Frage:
Ist F5 und "Seite neu laden" im Balken das gleiche ?
-
-
das ist doch eigentlich genau das gleiche system , was ihr bei den resale ticks gemacht habt , um einen türöffner zu bekommen
es gibt jetzt noch ssoooviele tst ticks, aber die meisten haben ja einzelticks -
bin weg jungs, viel spaß noch
-
ne tst3 polen hätte ich gerne gehabt für 150 euro.
nur das deutschland polen spiel wäre mir 150 euro wert gewesen. die anderen 2 karten hätte ich allerdings schon an kumpels für jeweils 50 zu verticken versucht. -
-
Spargo, bleib ganz ruhig. Heute buchen die nicht mehr ab und bei der Bank ist heute auch keiner mehr.
Ändere die Zahlungsdaten oder folge meinem Rat.
Aber schreib keine mail an die Ticketmafia. Was willst Du denen denn schreiben. Ich habe aus versehen das Konto meines Sohnes angegeben?
-
Zitat von Arminius
ne tst3 polen hätte ich gerne gehabt für 150 euro.
nur das deutschland polen spiel wäre mir 150 euro wert gewesen. die anderen 2 karten hätte ich allerdings schon an kumpels für jeweils 50 zu verticken versucht.
wobei das ja net so einfach geht, weil einzelspiele aus tst umschreiben ja (noch) net möglich is -
Zitat von Wilma
Spargo
die Bankverbindung kannst Du später im Customer Self ändern (sobald man da mal wieder reinkommt am besten - zur Zeit geht natürlich nix)Doch war gerade drin und habs geändert. hoffentlich funzt das noch.
Dann bin ich beimERÖFFNUNGSSPIEL
-
-
-
-
was ist eigentlich so schlimm daran wenn das geld von einem anderen konto abgebucht wird ???
-
-
hier noch was lustiges...
-
-
-
Zitat von Shividoh
Spargo, bleib ganz ruhig. Heute buchen die nicht mehr ab und bei der Bank ist heute auch keiner mehr.
Ändere die Zahlungsdaten oder folge meinem Rat.
Aber schreib keine mail an die Ticketmafia. Was willst Du denen denn schreiben. Ich habe aus versehen das Konto meines Sohnes angegeben?
aber besteller (sein vater) muß auch gleichzeitig kontoinhaber sein und wenn er das konto jetzt im css ändert nützt das auch nichts, da er (sein vater) nicht der kontoinhaber ist!, sondern spargo selber!!Ne, ne das geht nicht
-
hab ne tst3 elfenbeinküste...bin beim login...wer will?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!