CLOSED Aktueller Ticketalarm-Thread
-
Jünter -
17. April 2006 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
1x tst3 elfenbeinküste 330,-€
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…x=14&weiter.y=2 -
Zitat von flsch
2 weeks 2 late... :lol: :lol: :lol:
@ flsch
Moin mein Hamburger Jung :lol:
Frage: TST 6 Costa Rica , nun kommen die nicht weiter.
Wo bekomme ich meine weitergehenden Tickets bis TST 6
So langsam verliere ich den Überblick.Vertraue Dir, da Du schon wohl öfters bei so großen EVENTS warst
Ich glaube Du weisst was ichg meine.
Wie komme ich mit der TST 6 von OMA ins Stadion :lol: -
vor 5 stunden undenkbar
-
Zitat von flsch
ok, weil du es bist fass ich mal kurz zusammen: f5ROTFL
-
Zitat von flsch
ok, weil du es bist fass ich mal kurz zusammen: f5
@ flsch
Was ist los mit? Is dir heute ne Laus über die Leber gelaufen.
-
hab eben costa rica tst gesehen,war gelb,bin rein, konnte man einmal anklicken für 500eur dann aber weg.
-
Zitat von Shividoh
Das heißt die Seite mit den roten/gelben Karten erscheint bei Dir erneut?
Und wenn Du wieder auf das gelbe klickst, kommt die Seite genauso wieder?Ne, wenn ich auf das gelbe klicke, kommt schon ne neue Seite. Aber dort wurde mir halt bisher keine TST-Serie angeboten. Sondern die Seite fuhr hoch, aber es wurde halt keine bestimmte Serie angeboten. Eben bei Ghana konnte ich zumindest mal was auswählen. Naja, jedenfalls wüsste ich gerne an welche Stelle mir das F5 kloppen was bringt und wann nicht? MERCI
p.s.: Ich habe schon ne TST-Serie auf der Haben-Seite...
-
Zitat von Steffen2509
@ flsch
Moin mein Hamburger Jung :lol:
Frage: TST 6 Costa Rica , nun kommen die nicht weiter.
Wo bekomme ich meine weitergehenden Tickets bis TST 6
So langsam verliere ich den Überblick.Vertraue Dir, da Du schon wohl öfters bei so großen EVENTS warst
Ich glaube Du weisst was ichg meine.
Wie komme ich mit der TST 6 von OMA ins Stadion :lol:für die k.o. spiele bekommst du gutscheine die du wohl am spielort einlösen kannst.
falls deine tst costa rica mit meiner tst paraguay zusammenläuft können wir zusammen losfahrn, du karte von oma, ich von schwiegermama :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von flsch
ok, weil du es bist fass ich mal kurz zusammen: f5
Ach ne? Muss ich gleich mal ausprobieren! Kommt man dann direkt ins Ticket-Center? Ist ja geil. Danke!!
-
-
-
-
hab hier noch einen fehlerlink für tst-3 costa rica, kategorie 1. jemand interesse?
-
Zitat von flsch
für die k.o. spiele bekommst du gutscheine die du wohl am spielort einlösen kannst.
falls deine tst costa rica mit meiner tst paraguay zusammenläuft können wir zusammen losfahrn, du karte von oma, ich von schwiegermama :lol: :lol: :lol:
Ich mach mir gleich ein.
Danke für die Info
Never 10 Euros for FIFA :lol:
Dann fehlt mir nur noch 64 :lol:
Wollte mit der Bahn fahren zwecks Holsten ( Lübzer :lol: ) -
Zitat von liamsuperstar
[quote='Shividoh'][quote='liamsuperstar'][quote='Shividoh'][quote='liamsuperstar'][quote=liamsuperstar]Ich sehe mehrere gelbe Felder. Wenn ich die anklicke kommt da nix, dann F5 wie blöd kloppen? Oder wars das, wenn da nix kommt?
Glückwunsch! Dann beachte bitte, dass Du auf den Account keine tst serie mehr bestellen kannst!
Wenn Du auf der Seite bist, die Du beschrieben hast, f5 bis Du weiter kommst.
Das hilft, auch wenn mittlerweile die Chancen sinken. Aber Du siehst ja auf der Seite hier, dass es immer noch Treffer gibt. -
-
Mensch ist heuer was los, die Seite der FIFA lahmt, manchmal fehlt die Hälfte. So kommt man nur schwerlich an nen Direktlink...
-
Zitat von Shividoh
Glückwunsch! Dann beachte bitte, dass Du auf den Account keine tst serie mehr bestellen kannst!
Wenn Du auf der Seite bist, die Du beschrieben hast, f5 bis Du weiter kommst.
Das hilft, auch wenn mittlerweile die Chancen sinken. Aber Du siehst ja auf der Seite hier, dass es immer noch Treffer gibt.Ok, ich versuche mein Glück.
MERCI. MÖGE DER FC IN DER LIGA BLEIBEN....
-
Zitat von flsch
astra!!
ok, mit der bahn. zweite person fährt für die hälfte. das wär ja dann ich :lol: :lol:
:lol: Hör mit dem Saufen auf :lol:
Werde wohl nen Fanticket für 350 Euronen nehmen
Langsam wird mein Kalender voll :lol:
Ichauch , Lübzer plus Ramazotti -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!