Ich bin immer noch baff, was für Serien gestern so angeboten wurden. Hoffentlich gibt´s auch einen "Rundumschlag" für Einzeltickets

CLOSED Aktueller Ticketalarm-Thread
-
Jünter -
17. April 2006 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
wenn jemnd 2 tsts ghana oder tschechien findet: NICH TOT MACHEN!
-
moin!
hoffentlich hat der jünter recht
-
Moin!
Heute ist der goldene Einzelticket-Donnerstag. Aber bitte nicht heute abend wenn ich auf Schalke bin. Danke Herr Schmidt!
-
moin moin
so nachdem wir uns alle wieder ein bisschen beruhigt haben und das adrenalin nicht mehr eimerweise ausgeschüttet wird kann es eigentlich so langsam losgehen.
nur bitte nicht zwischen 15.00 Uhr - 17:00 Uhr das ist der einzige Termin der kompletten Woche den ich net da bin
also auf gehts
-
Morgäääääääääään! Das Werbungs-Problem ist ja gelöst
-
Zitat von Kartenfahnder
Moin!
Heute ist der goldene Einzelticket-Donnerstag. Aber bitte nicht heute abend wenn ich auf Schalke bin. Danke Herr Schmidt!
Guten Morgen,
Die Befürchtung mit heute Abend habe ich auch!
Da bin ich ja auch "Auf Schalke".Da werden die wohl gerade in dem Zeitraum beginnen mit der Einzelticketflut, dann habe ich nach dem goldenen Mittwoch vom 22.03.06 wieder voll in die Scheisse gepackt. -
Lohnt es sich F5 zu hämmern, wenn dies erscheint:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschte TST-Serie steht in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere TST-Serie.
-
Ihr geht einfach zu den falschen Clubs ins Stadion - Gladbach hat letzte (und diese wohl auch...) Saison brav den UEFA-Cup u.ä. sausen lassen, damit unsereins schick Tixx shoppen kann, während der Rest in Stadien weilt!
-
aber natürlich.
-
-
Zitat von liamsuperstar
Lohnt es sich F5 zu hämmern, wenn dies erscheint:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschte TST-Serie steht in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere TST-Serie.
Wann wird diese Frage eigentlich verboten! :roll:
-
Zitat von Rentüj
Ihr geht einfach zu den falschen Clubs ins Stadion - Gladbach hat letzte (und diese wohl auch...) Saison brav den UEFA-Cup u.ä. sausen lassen, damit unsereins schick Tixx shoppen kann, während der Rest in Stadien weilt!
der vfb ist auch rechtzeitig ausgeschieden. das nenn ich fan-freudlich
-
Kartenfahnder und Ruhrpott
Selbst schuld, wer geht schon freiwillig ins Stadion der verbotenen Stadt.
-
guten morgen
-
Zitat von BVB_Bomber
Kartenfahnder und Ruhrpott
Selbst schuld, wer geht schon freiwillig ins Stadion der verbotenen Stadt.
Wenn's denn wenigstens ein Stadion wär. Ist doch nur ne Turnhalle.
-
Zitat von Rentüj
Ja entschuldige - ist mir ja auch peinlich, aber ich habe gestern verzweifelt auf allen Seiten F5 gekloppt und es kam NIE etwas. a habe ich mich gefragt ob ich nicht vielleicht was falsch mache....
Also?
-
-
Zitat von Rentüj
was ist ein türöffner?
darf man tst und einzeltickets haben?wir sollten noch ein ostfriesen FAQ erstellen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!