Fr 26.09. 20:30 Standard Lüttich - RSC Anderlecht
Sa 27.09. 14:00 Fortuna Düsseldorf - FC Rot-Weiß Erfurt
Sa 27.09. 19:45 PSV Eindhoven - FC Volendam
Und wie?
Fr 26.09. 20:30 Standard Lüttich - RSC Anderlecht
Sa 27.09. 14:00 Fortuna Düsseldorf - FC Rot-Weiß Erfurt
Sa 27.09. 19:45 PSV Eindhoven - FC Volendam
Und wie?
eh hoppa, wie sieht dein we aus?
steht schon was wegen zagreb-haijduk?
ist am so 20:15 uhr.
Is Mittwoch abend irgendwas im Raum Köln/Ruhrgebiet an Spielen? Muss mein Auto aus Köln abholen und könnte bei der Gelegenheit ein Spielchen auf der Rückfahrt mitnehmen. Finde bislang aber nur Damen-Bundesliga in Duisburg.....
Is Mittwoch abend irgendwas im Raum Köln/Ruhrgebiet an Spielen? Muss mein Auto aus Köln abholen und könnte bei der Gelegenheit ein Spielchen auf der Rückfahrt mitnehmen. Finde bislang aber nur Damen-Bundesliga in Duisburg.....
Verschieb es um einen Tag
Do,18.09. 19.00 Uhr RL West: 1.FC Köln II - Rot-Weiss Essen
eh hoppa, wie sieht dein we aus?
steht schon was wegen zagreb-haijduk?
ist am so 20:15 uhr.
nö, fällt flach - wäre nur hin, wenn es am SA gewesen wäre
Kann einer was über Prag sagen, war schon mal einer da? Sind Karten ein Problem?
Ich suche noch was, für das WE 26. - 28. September. Muss arbeiten, kann also nicht mehrere Tage weg, jeweils nur Tagestouren (Nachtschicht).
Gefunden hab ich jetzt Samstag, 27.: 17:00 Slavia Praha - Sigma Olomouc
Bin aus dem Raum München, da ist nichts besonderes. Österreich und Schweiz hab ich jetzt auch nix wildes gefunden, außer FCZ zu Hause. Letzigrund war ich noch nicht, dass wäre noch eine Option.
Vielleicht hat ja einer noch was anderes und plant selber an dem WE irgendwelche Spiele.
Kann einer was über Prag sagen, war schon mal einer da? Sind Karten ein Problem?
Ich suche noch was, für das WE 26. - 28. September. Muss arbeiten, kann also nicht mehrere Tage weg, jeweils nur Tagestouren (Nachtschicht).Gefunden hab ich jetzt Samstag, 27.: 17:00 Slavia Praha - Sigma Olomouc
Bin aus dem Raum München, da ist nichts besonderes. Österreich und Schweiz hab ich jetzt auch nix wildes gefunden, außer FCZ zu Hause. Letzigrund war ich noch nicht, dass wäre noch eine Option.
Vielleicht hat ja einer noch was anderes und plant selber an dem WE irgendwelche Spiele.
Probleme wirst du in Prag eig. nie bekommen, es sei denn, es kommen der FC Liverpool usw. zur CL
gibt mehr als genug Spiele in allen der 3 Länder an diesem WE
guckstu hier
was willst du mehr?
20.09. 14:00h FC Erzgebirge Aue - Fortuna Düsseldorf Erzgebirgsstadion, Aue
21.09. 10:45h FC Spandau 06 - FC Hertha 03 Ziegelhof, Berlin
21.09. 14:00h 1. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig F.L.Jahnsportpark, Berlin
Ich suche noch was, für das WE 26. - 28. September. Muss arbeiten, kann also nicht mehrere Tage weg, jeweils nur Tagestouren (Nachtschicht).Gefunden hab ich jetzt Samstag, 27.: 17:00 Slavia Praha - Sigma Olomouc
Also Prag ist definitiv kein Problem ne Karte zu bekommen. Heimschnitt lag letzte Saison bei 9.000 Zuschauern. Dazu geb ich mal folgenden Link-Tipp:
Zuschauerstatistiken Europaweit bis in untere Ligen
Sehr interessante Seite, die einem hinsichtlich Kartenwahrscheinlichkeit meist weiterhilft.
Aber auch so kann man sich dort weiter unnützes (Fußball-)Wissen
aneigenen à la "Wusstest du das Beitar Jerusalem letzte Saison 11.800 Zuschauer im Schnitt hatte?"
Und wie?
Hat sich schon erledigt
Fanfreundlichkeit sieht anders aus.
Bei Lüttich-Anderlecht gibts nur noch wenige Restkarten und auf meine Frage, ob man mir nicht welche zurück legen kann, damit ich sie am Spieltag abhole und bezahle, gabs nur ein "nein" - die Tix werden jetzt noch verkauft und müssen direkt abgeholt werden, nichts mit hinterlegen
was willst du mehr?
![]()
Ein Spiel in einem Stadion wo ich noch nicht war....
Hat sich schon erledigt
Fanfreundlichkeit sieht anders aus.
Bei Lüttich-Anderlecht gibts nur noch wenige Restkarten und auf meine Frage, ob man mir nicht welche zurück legen kann, damit ich sie am Spieltag abhole und bezahle, gabs nur ein "nein" - die Tix werden jetzt noch verkauft und müssen direkt abgeholt werden, nichts mit hinterlegen
Und wie sieht nun die Planung aus?
Und wie sieht nun die Planung aus?
![]()
Das WE fällt flach, komme vielleicht bei deiner Tour (teilweise) mit
Das WE fällt flach, komme vielleicht bei deiner Tour (teilweise) mit
Ach... Gut zu wissen. Welche Teile willst du denn mitmachen?
Ich wollt in den nächsten Tagen wegen der Tickets alles klar machen? Was schwebt dir denn für das Wochenende vor?
Haste nen Hoteltipp? http://www.anpfiff.de/forum/stadien-…tml#post1453284
Ein Spiel in einem Stadion wo ich noch nicht war....
finde bis in die Bezirksliga runter (Westfalen, Niederrhein, Mittelrhein) nix ... Donnerstag gäbe es einige Spiele
am MI höchstens noch dieses hier ...
Mi. 18:00 SC Bad Neuenahr - 1. FFC Turbine Potsdam
Rückspiel 1. Runde, 2.10.2008 20:15h
AXA Arena
ein Platz haben wir noch frei. Abfahrt ab NRW (Cologne)
![]()
Rückspiel 1. Runde, 2.10.2008 20:15h
AXA Arena
ein Platz haben wir noch frei. Abfahrt ab NRW (Cologne)
Über Berlin ?
Über Berlin ?
wären leider ca. 300 km Umweg
Strecke: Köln - Frankfurt - Nürnberg - Plzen - Praha
wären leider ca. 300 km Umweg
Strecke: Köln - Frankfurt - Nürnberg - Plzen - Praha
lokist fährt vielleicht, müsste aber bis Dresden fahren, wäre von Berlin ja nicht das Problem.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!