Ab Basel kostets mehr und ist zeitlich vom Hinflug her nicht praktisch, Hahn wäre gute machbar; ist halt doch ein Stückchen weg ...
Groundhopper-Touren
-
-
Zu Punkt 1 würde ich dir nicht empfehlen. Habe ich auch schon dumm da gestanden wollte Familie besuchen und wusste leider nicht das mit einem Mietwagen man nicht nach Serbien darf. Ich wurde an der Grenze abgewiesen und das Auto sollte beschlagtnahmt werden und dem Vermieter zurück gegeben werden. Ein Glück konnte ein bekannter mich dann an der Grenze abholen. Ziemlich dummgelaufen. Würde es nicht riskieren da dort sowieso jeder Mietwagen kontrolliert werden würde, meinte der Zöllner damals(Vor ca 1 Jahr).
100 % agree, war auch keine wirkliche Alternative
Moin,
ich überleg im Juli nach Stockholm zu fliegen...
Augenmerk liegt ganz klar auf folgende Partien:
05.07.09 HH:MM Hammarby IF - Trelleborg FF
05.07.09 HH:MM Djurgården - Helsingborgs IFAußerdem kommen noch folgende Partien hinzu, die vllt noch möglicherweise machbar sind:
05.07.09 HH:MM IF Brommapojkarna - GAIS Göteborg (1. Liga)
05.07.09 18:00 Syriasnkia FC - Qviding FIF (2. Liga)
05.07.09 18:00 Väsby United - Ängelholms FF (2. Liga)Bilder von den Grounds (Quelle: svenskfotboll.de):
Hammarby IF Svenskfotboll.de - Hammarby IF Stockholm
Djurgården IF Svenskfotboll.de - Djurgårdens IF Stockholm
IF Brommapojkarna Svenskfotboll.de - Brommapojkarna IF Stockholm
Syrianska FC Svenskfotboll.de - Syrianska FC Södertälje
Väsby United Svenskfotboll.de - Väsby UnitedWer Interesse hat, sich mir anzuschließen, bitte melden! Bisher sind wir zu zweit, die Interesse haben, im Juli nach Stockholm zu fliegen!
Würd mich freuen!
spielt Djurgardens immer in dem Ding? Ist ja der Knaller
Interesse ja, wenn auch eher zu anderen Spielen, muss ich mir mal überlegen und die nächsten few days abwarten ... -
Moin,
ich überleg im Juli nach Stockholm zu fliegen... [...]
Würd mich freuen!
falls sich jemand für hammarby - djurgardens am 20.4. interessiert wäre derzeit z.b. ab Hahn für nen 10er zu haben
-
spielt Djurgardens immer in dem Ding? Ist ja der KnallerAlso so wie ich informiert bin, spielen die immer da...
Interesse ja, wenn auch eher zu anderen Spielen, muss ich mir mal überlegen und die nächsten few days abwarten ...
Welche anderen Spiele?
-
Also so wie ich informiert bin, spielen die immer da...
... es sei denn, es handelt sich um ein Stadtderby. Das o.g. Spiel wird aber da stattfinden.
Ist auch eines meiner Lieblingsstadien, einfach grandios! -
... es sei denn, es handelt sich um ein Stadtderby. Das o.g. Spiel wird aber da stattfinden.
Ist auch eines meiner Lieblingsstadien, einfach grandios!wie is das bei derbys?
-
wie is das bei derbys?
Dann wird im Nationalstadion gespielt.. Rasunda von AIK..
-
hm, ok. hab auch sowas gelesen
-
hm, ok. hab auch sowas gelesen
Ist zwar nicht so der Brüller, dass die Spiele immer im Rasunda stattfinden, aber bei den Derbies soll es ja immer hoch hergehen...
Deshalb lieber normale Ligaspiele, um die Grounds zu kreuzen. Und Trelleborg und Helsingborg (mit Henrik Larsson) sind ja nun auch nicht grad uninteressante Gegner...
-
Ist zwar nicht so der Brüller, dass die Spiele immer im Rasunda stattfinden, aber bei den Derbies soll es ja immer hoch hergehen...
Deshalb lieber normale Ligaspiele, um die Grounds zu kreuzen. Und Trelleborg und Helsingborg (mit Henrik Larsson) sind ja nun auch nicht grad uninteressante Gegner...
wenn er dann noch da is
-
-
-
Djurgarden: Eines der besten Stadion überhaupt!
Stockholmer Derbys (alle sechs Derbys im Jahr im Rasunda, aus Sicherheits- und vor allem auch weiol ins Rasunda deutlich mehr Zuschauer passen!) sind IMMER eine Reise wert!
Falls da was geplant wird, wäre sehr interessiert. Kann auch mit dem ein oder anderen Kontakt und Infos in und um Stockholm dienen
-
Djurgarden: Eines der besten Stadion überhaupt!
Stockholmer Derbys (alle sechs Derbys im Jahr im Rasunda, aus Sicherheits- und vor allem auch weiol ins Rasunda deutlich mehr Zuschauer passen!) sind IMMER eine Reise wert!
Falls da was geplant wird, wäre sehr interessiert. Kann auch mit dem ein oder anderen Kontakt und Infos in und um Stockholm dienen
überlege momentan echt den 20.4. hammarby - djurgarden
-
überlege momentan echt den 20.4. hammarby - djurgarden
Ist wohl leider bei mir definitiv nicht möglich, da ich wohl im nächsten Semester (ab 06.04.) Montags ne Pflichtveranstaltung habe...wie sehen denn die anderen Derbytermine aus!?... werd nachher mal durchschauen..
-
Folgende Tour(en) gestern und heute gebucht:
BREMEN - LONDONDi. 10.03. bis Do. 12.03. Flüge abgebucht von meiner Visa Electron: 0,02 Euro
Spiele:
Di 10.03. Reading - Charlton (15,50 Pfund)
Mit 11.03. Fulham - Blackburn (U21 Ticket14 Pfund)
BERLIN - STOCKHOLM
Karfreitag 10.04. bis Ostermontag 13.04. Flüge abgebucht von meiner Visa Electron: 0,02 Euro
Spiele:
Fr 10.04. IF Brommapojkarna - BK Häcken
Sa 11.04. IFK Göteborg - Djurgården (1.Pflichtspiel von IFK im neuen Stadion!)
So 12.04. Hammarby - Gefle IF FFaußerdem:
Braunschweig - Burghausen : 1.Strecke DB-Lidl-Ticket
Di 31.03. Wacker Burghausen - Eintracht BS
(Burghausen - Salzburg 44km mit MFG)
SALZBGURG - LONDON
Mi 01.04. Flug abgebucht von meiner Visa Electron: 10,00 EuroMi 01.04. Wales - Deutschland in Cardiff (Mietwagen von/bis London)
LONDON - BREMEN
Do 02.04. Flug abgebucht von meiner Visa Electron: 0,01 EuroBremen - Braunschweig per MFG in die Heimat
Sechs Flüge für 10,05 Euro
-
Folgende Tour(en) gestern und heute gebucht:
BREMEN - LONDONDi. 10.03. bis Do. 12.03. Flüge abgebucht von meiner Visa Electron: 0,02 Euro
will ich auch
Spiele:
Di 10.03. Reading - Charlton (15,50 Pfund)
Mit 11.03. Fulham - Blackburn (U21 Ticket14 Pfund)
komm doch mit zu millwall
-
will ich auch
komm doch mit zu millwall
Zu spät
Schon mit nem Kumpel Zug nach Reading und return gebucht (2,50 Pfund!) komm du/ihr doch mit nach Reading
-
Zu spät
Schon mit nem Kumpel Zug nach Reading und return gebucht (2,50 Pfund!) komm du/ihr doch mit nach Reading
is mir zu weit draußen, außerdem wollen die andern beiden auf jeden fall zu millwall
bin aber noch am überlegen, ob ich um nen tag verlänger um auch noch Fulham zu sehen
-
is mir zu weit draußen, außerdem wollen die andern beiden auf jeden fall zu millwall
bin aber noch am überlegen, ob ich um nen tag verlänger um auch noch Fulham zu sehen
Sieh zu
Für 14 Pfund doch echt ein Schnäppchen für Premier League!
-
Sieh zu
Für 14 Pfund doch echt ein Schnäppchen für Premier League!
wo pennt ihr von 11. auf 12.?
(habt ihr daS ticket schon?)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!