Lust scho, aber keen zick
Groundhopper-Touren
-
-
Lust scho, aber keen zick
dann entscheid' Dich für die Lust
-
dann entscheid' Dich für die Lust
dann aber beeilen, ist wohl nur noch ein platz frei!
-
27.01. 15:00h Oud-Heverlee Leuven - RFC Tournai
27.01. 18:00h KSC Lokeren - RSC Anderlecht
27.01. 20:30h FC Brüssel Molenbeek - Standard Lüttichbis zu drei Plätze frei ...
-
du willst wohl belgien ganz schnell voll machen?!
next stops:
Dienstag 22.01.2008 20:30 KSV Roeselare - KSC Lokeren
Mittwoch 23.01.2008 20:30 KV Red Star Waasland - Excelsior Virton
Donnerstag 24.01.2008 20:00 Feyenoord Rotterdam - FC Twente Enschede -
du willst wohl belgien ganz schnell voll machen?!
next stops:
Dienstag 22.01.2008 20:30 KSV Roeselare - KSC Lokeren
Mittwoch 23.01.2008 20:30 KV Red Star Waasland - Excelsior Virton
Donnerstag 24.01.2008 20:00 Feyenoord Rotterdam - FC Twente Enschedewäre ein Problem weniger
-
Da wir am 02.Februar nach Cottbus fahren und dort auch pennen, wollten wir rund um Cottbus am Sonntag noch ein Spiel sehen. Regionalliga beginnt ja leider erst zwei Wochen später.
Tipps?
-
Da wir am 02.Februar nach Cottbus fahren und dort auch pennen, wollten wir rund um Cottbus am Sonntag noch ein Spiel sehen. Regionalliga beginnt ja leider erst zwei Wochen später.
Tipps?
sehr schwierig! hab ja keine ahnung wie ihr rückzu fahrt und wie hoch eure ansprüche an ein fussballspiel bezüglich ground, fanaufkommen und spielerischem niveau sind.
aber letzteres ist bei folgenden 3 kicks auf jeden fall gut und die jungs sind teilweise ganz schnuckelig
(interessiert dich allerdings weniger, ich weiss)
Sonntag 03.02.2008 U17-Bundesliga Nord/Nordost
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock
(Hauptplatz Johannesplatz, Friedrich-Engels-Str. 36, 99086 Erfurt )
FC Sachsen Leipzig - Hamburger SV
(Alfred-Kunze-Sportpark, Feld 4, Am Sportpark 2, 04179 Leipzig)
VfL Wolfsburg - FC Energie Cottbus
(Porschestadion A - Platz, Berliner Ring 45, 38440 Wolfsburg)alle 3: 11:00 Uhr
-
ab/bis Aachen/Köln (ca. 8.00h Abfahrt)
02.02 17:45 FC Sion - Grasshopper Club Zürich
03.02 16:00 Xamax Neuchatel FC - FC Luzernggf. jeweils davor/danach etwas auf der Strecke ...
the car is full
Tipps?
... U17 BL ... und Montag Jena - Alemannia
alle in den Osten
Bin mit Miststück & Co. vor Ort
-
für 16-18.02 ist folgendes geplant
16.02. 17:00 Uhr Sigma Olmütz - Bohemians Prag
17.02. 10:15 Uhr Viktoria Zizkov - Kladno
17.02. 15:00 Uhr Viktoria Pilsen - Brünn
17.02. 20:15 Uhr Slavia Prag - ceske Budejovice
18.02. 17:15 Uhr Slovan Liberec - Banik Ostravadas Spiel Slovan Liberec - Banik Ostrava könnte evtl. (eher unwahrscheinlich) wegen nicht genehmigten Urlaubs kippen.
gefahren wird per Bahn.
Mit CNL ab Köln und vor Ort dann entweder Interrail CZ oder mit SONE+vielleicht hat ja noch wer Interesse.
Na los Eddieab nach CZ
-
-
Na los Eddieab nach CZ
sehr verlockend, ja ...
aber ...
1. Montag arbeiten
2. für dieses WE is wohl der Norden (Hamburg & Co.) geplant -
2. für dieses WE is wohl der Norden (Hamburg & Co.) geplantquatsch, da geht's nach verl!!! und sonntag vielleicht paderborn! pennen bei meiner tante in kassel! :p:
-
quatsch, da geht's nach verl!!! und sonntag vielleicht paderborn! pennen bei meiner tante in kassel! :p:
wird wohl (leider) nicht für mich machbar sein (aus beruflichen Gründen das WE in HH so wie es aussieht, dort 3, 4 Spiele in den zwei Tagen
)
-
Besonders interessant für alle Hamburger Fußballfans!
Am übernächsten Wochenende geht der ODDSET-Pokal in die nächste Runde. Unter anderem kommt es dann im Achtelfinale zum Spiel SC Sperber Hamburg - Barmbek Uhlenhorst.
Diejenigen, die die U-Bahn Haltestelle Alsterdorf (U1) kennen, kennen auch das "Stadion" des SC Sperber. Da ich häufig am Stadion vorbeifahre, hab ich mir "geschworen" einmal auch dort ein Spiel zu sehen. Natürlich will ich den Ground schon mitzählen, deshalb kam auf Grund der ligatechnischen Sicht nur der Oddset Pokal in Frage. Wem dieser Ground auch noch fehlt, hätte am Samstag die Möglichkeit
Also, am 9.2.08 um 14:00 gehts los.MfG
P.S.: Nein, soll keine Werbung für den Verein sein. Ich kenne niemanden vom SC Sperber.
Oddset Pokal Hamburg - fussball.de
Bilder vom Stadion bei Europlan-Online.de unter D-Informer/Sonstige Stadien
-
Besonders interessant für alle Hamburger Fußballfans!
Am übernächsten Wochenende geht der ODDSET-Pokal in die nächste Runde. Unter anderem kommt es dann im Achtelfinale zum Spiel SC Sperber Hamburg - Barmbek Uhlenhorst.
Diejenigen, die die U-Bahn Haltestelle Alsterdorf (U1) kennen, kennen auch das "Stadion" des SC Sperber. Da ich häufig am Stadion vorbeifahre, hab ich mir "geschworen" einmal auch dort ein Spiel zu sehen. Natürlich will ich den Ground schon mitzählen, deshalb kam auf Grund der ligatechnischen Sicht nur der Oddset Pokal in Frage. Wem dieser Ground auch noch fehlt, hätte am Samstag die Möglichkeit
Also, am 9.2.08 um 14:00 gehts los.MfG
P.S.: Nein, soll keine Werbung für den Verein sein. Ich kenne niemanden vom SC Sperber.
Oddset Pokal Hamburg - fussball.de
Bilder vom Stadion bei Europlan-Online.de unter D-Informer/Sonstige Stadien
schade, bin leider erst eine Woche später in HH
Hätt' ich mir gern angeguckt
-
schade, bin leider erst eine Woche später in HH
Hätt' ich mir gern angeguckt
Hast du schon ein Spiel für Freitag Abend?
19:00: VfL 93 Hamburg - Meiendorf
19:00: Concordia Hamburg - Barmbek Uhlenhorst
19:30: Eintr. Norderstedt - Voran OheWären alles interessante Partien...
-
Jemand Lust auf:
09.02.2008 17:45Uhr
FC St.Gallen - FC ZürichHoppa?!
Ich zitiere einen Post von dir aus dem SuperLeague-Thread:
09.02. 17:45h St. Gallen - FC Zürich
22.03. 17:45h Xamax - FC Zürich
04.04. 19:45h FC Sion - FC Zürich
Miststück? diese 3 Wochenenden rot anstreichenschönes Programm drum herum und AXPO Super League innerhalb einer Saison komplett
-
Jemand Lust auf:
09.02.2008 17:45Uhr
FC St.Gallen - FC ZürichHoppa?!
Meld mich morgen bei dir,..
-
jemand bock von aachen nach jena und zurück am 04.02.08 incl. spiel gucken
-
04.04. 19:45h FC Sion - FC Zürichkönnt was für mich sein...LP Schweiz muss endlich ma fallen
...
(muss Würges eben warte *g*)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!