Eventfan
is ja schon lang bekannt bei checker
Eventfan
is ja schon lang bekannt bei checker
Erstens reichts ned
und
zweitens bin ich schon die Woche druff in Mannheim
Eventfan
PS: ick ooch Checker
24.05.08 15:00 TSV Bargteheide - FT Eider Büdelsdorf
25.05.08 15:00 Altona 93 - Bergedorf 85
ne, nix ... Steht Nord-Tour (Dansk, Norge, Sverige) an (falls das finanziell überhaupt klappt
)
wenn du mal aufhörst so viel schrott zu fahren, reicht auch die kohle für dänemark, schweden und norwegen!
falls nicht, kommt halt svenb mit...
p.s.: svenb: wir haben die biften in unserem block ausfindig machen können! (spiel bei union)
Fr: Pauli - Hannoi II
Sa: Babelsberg - Ahlen oder Union Berlin - Oberhausen
Sonntag: Bielefeld II
Sa: Babelsberg - Ahlen oder Union Berlin - Oberhausen
Komm mit nach Erfurt.
Hopperli-Miststück: Ja waren einige da.
Komm mit nach Erfurt.
Hopperli-Miststück: Ja waren einige da.
Jo blumi und ich werden zu 94,9 % da sein
Jo blumi und ich werden zu 94,9 % da sein
Naja weiss noch nicht wann ich genau ich in Erfurt bin fahren wohl um 9 Uhr los oder so.
Glaube ihr solltet die Karten von Dolly hier kaufen,könnte sonst Probleme geben im Stadion zukommen.
Glaube ihr solltet die Karten von Dolly hier kaufen,könnte sonst Probleme geben im Stadion zukommen.
hoffe, die kommen nit wirklich IM stadion ... hahahaha, der war fies
hoffe, die kommen nit wirklich IM stadion ... hahahaha, der war fies
FR, 30.05.
19.00h SV Borussia Emsdetten - SpVgg Vreden Walter Steinkühler Stadion, Emsdetten
SA, 31.05.
13.00h VfR Mannheim U15 - SpVgg 03 Sandhofen U15 Sportplatz am C. Benz Stadion, MA
15.30h VfR Mannheim - SV Waldhof Mannheim 07 Rhein-Neckar-Stadion, MA
18.00h SpVgg Durlach-Aue - FVgg Neudorf Oberwaldstadion, KA
SO, 01.06.
noch offen ...
29.05. 20:30 AFC Tubize - KVSK United Overpelt-Lommel
31.05. 13:30 FC Energie Cottbus II - SG DYNAMO DRESDEN
[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…040#post1290040']FR, 30.05.
19.00h SV Borussia Emsdetten - SpVgg Vreden Walter Steinkühler Stadion, Emsdetten
SpVgg Vreden... Mein Verein...
Die Fahrt werde ich mir aber geschmeidig sparen, sind sang- und klanglos abgestiegen und haben am Mittwoch noch das Pokalfinale gegen nen Landesligisten verloren und uns phasenweise vorführen lassen...
SpVgg Vreden... Mein Verein...
Die Fahrt werde ich mir aber geschmeidig sparen, sind sang- und klanglos abgestiegen und haben am Mittwoch noch das Pokalfinale gegen nen Landesligisten verloren und uns phasenweise vorführen lassen...
hab's auch nimmer hin geschafft
meine Scheiß-auf-den-Eventfußball-Tour
04.06. 19.00h Bayer 04 Leverkusen U19 - 1. FC Köln U19 Kurtekotten, Leverkusen (FVM-Pokalfinale)
05.06. 20.00h KVSK United Overpelt-Lommel - Royal Antwerp FC Stedelijk Sportstadion (Aufstiegs-Relegation)
07.06. 11.00h Hertha BSC Berlin U19 - Eintracht Braunschweig U19 Hanns-Braun-Stadion (U19-BL)
07.06. 15.00h 1. FC Lok. Leipzig - SV Bannewitz Bruno-Plache-Stadion (Sachsenliga)
08.06. 11.00h FC St. Pauli U17 - SC Vorwärts Wacker Brummerskamp (U17 Regionalliga)
08.06. 14.00h SC Viktoria Hamburg 1895 - VfB Oldenburg Stadion Hoheluft (Regionalliga-Relegation)
suche noch für FR etwas
meine Scheiß-auf-den-Eventfußball-Tour
04.06. 19.00h Bayer 04 Leverkusen U19 - 1. FC Köln U19 Kurtenkotten, Leverkusen (FVM-Pokalfinale)
suche noch für FR etwas
der tipp für morgen gefällt mir ... mal schauen, ob was machbar ist
Date auf'n Bierchen? bin mit Zoch da
meinetwegen auch Chemie-Cola von Bayer
ich wär dabei
ist doch quasi um die Ecke für uns und ein Derby hat immer seinen Reiz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!