wenn's um den Aufstieg gehen sollte, würde ich dem BPS auch wieder einen Besuch abstatten
Groundhopper-Touren
-
-
wenn's um den Aufstieg gehen sollte, würde ich dem BPS auch wieder einen Besuch abstatten
mmhh...
da fällt mir gerade ein, dass der grundgedanke der jetzigen disskusion ja ein spiel im bps ist.
von daher: ich glaube nicht, dass wir nochmal in den nächsten 1, 2, 3,... jahren gegen aue II im bps spielen werden!
wird dann auch ein zentralstadionspiel werden... -
mmhh...
da fällt mir gerade ein, dass der grundgedanke der jetzigen disskusion ja ein spiel im bps ist.
von daher: ich glaube nicht, dass wir nochmal in den nächsten 1, 2, 3,... jahren gegen aue II im bps spielen werden!
wird dann auch ein zentralstadionspiel werden...da war ich nocht nicht
-
für das WE 20./21.09 schwebt mir eine Balkan-Tour im Kopf rum ... bin auf der Suche nach jemandem, der mitkommt und sein Auto zur Verfügung stellt zwecks Kostenminimierung. Ansonsten ggf. Mietwagen (9-sitzer)
Im optimalsten Fall der Fälle, dürften sich die reinen Spritkosten für einen sparsamen Diesel bei 5 Mitfahrern und ohne Mietwagenkosten (d.h. wenn jemand Wagen zur Verfügung stellt) bei etwa 60-70 Euro p. P. belaufen - rechne mit ca. 3.500 - 4.000 kminteressante Spiele dieses WEs, welche (je nach exakter Terminierung) angefahren werden würden...
vs.
Dinamo Zagreb - Hajduk Split (Kroatien)vs.
NK Rijeka - NK Osijek (Kroatien)vs.
Slavija Sarajevo - Zeljeznicar Sarajevo (Bosnien-Herzegowina)vs.
Buducnost Podgorica - FK Petrovac (Montenegro)vs.
FK Rad Belgrad - Partizan Belgrad (Serbien)vs.
Interblock Ljubljana - NK Maribor (Slowenien)vs.
Vicenza Calcio - AS Bari (Italien)jemand interessiert?
-
...
Uninteressant, die Grounds hab ich alle schon.
-
Uninteressant, die Grounds hab ich alle schon.
-
wenn man freitag mit DAC Dunajska Streda - FC Zlate Moravce die tour beginnen könnte, würde ich prüfen, ob ich dabei wäre.
-
wenn man freitag mit DAC Dunajska Streda - FC Zlate Moravce die tour beginnen könnte, würde ich prüfen, ob ich dabei wäre.
meinetwegen kann es Fr. losgehen
-
einer deiner Touren, die ich auch interessant finde...- nein, ich komme nich mit
-
einer deiner Touren, die ich auch interessant finde...- nein, ich komme nich mit
welch' ne Ehre
-
-
Wie gesagt, und Sonntag 14h wieder beim L.-Jahn-Sportpark sein und ich sitze am Fr auch im Gefährt.
-
Wie gesagt, und Sonntag 14h wieder beim L.-Jahn-Sportpark sein und ich sitze am Fr auch im Gefährt.
hast du eins ?
-
hast du eins ?
ähhh..nein
-
vs.
FK Rad Belgrad - Partizan Belgrad (Serbien)jemand interessiert?
Intressiert schon aber keine Zeit an dem Wochenende.
-
Intressiert schon aber keine Zeit an dem Wochenende.
naja, bei mir steht als Alternative zwei Wochen später Roter Stern - Partizan
-
schick mal ne pn mit details zum belgrader derby
-
für das WE 20./21.09 schwebt mir eine Balkan-Tour im Kopf rum ... bin auf der Suche nach jemandem, der mitkommt und sein Auto zur Verfügung stellt zwecks Kostenminimierung. Ansonsten ggf. Mietwagen (9-sitzer)
Im optimalsten Fall der Fälle, dürften sich die reinen Spritkosten für einen sparsamen Diesel bei 5 Mitfahrern und ohne Mietwagenkosten (d.h. wenn jemand Wagen zur Verfügung stellt) bei etwa 60-70 Euro p. P. belaufen - rechne mit ca. 3.500 - 4.000 kminteressante Spiele dieses WEs, welche (je nach exakter Terminierung) angefahren werden würden...
vs.
NK Rijeka - NK Osijek (Kroatien)vs.
Slavija Sarajevo - Zeljeznicar Sarajevo (Bosnien-Herzegowina)vs.
Buducnost Podgorica - FK Petrovac (Montenegro)vs.
FK Rad Belgrad - Partizan Belgrad (Serbien)vs.
Interblock Ljubljana - NK Maribor (Slowenien)vs.
Vicenza Calcio - AS Bari (Italien)jemand interessiert?
So eine Tour würde mich durchaus reizen! V.a. Zagreb - Split wäre mal ein Wahnsinnsspiel!
Der Preis bei einem Mietwagen würde vermutl. exponentiell steigen oder?
Wann willste zurück? Oder willste noch 'nen Sportplatz iwo in Montenegro abgrasen?
-
So eine Tour würde mich durchaus reizen! V.a. Zagreb - Split wäre mal ein Wahnsinnsspiel!
Der Preis bei einem Mietwagen würde vermutl. exponentiell steigen oder?
Wann willste zurück? Oder willste noch 'nen Sportplatz iwo in Montenegro abgrasen?
ach nö ... nicht unbedingt ... Mietwagen würde normal ca. 90, 100 Euro kosten von FR 12h bis MO 9h. Bei Sixt darf man z. B. nach Kroatien und Slowenien (nicht nach Serbien, Bosnien, Montenegro etc.) rein, aber nicht mit Audi, BMW, Mercedes-Benz, VW, Porsche sowie allen Jeeps/Offroadern ... Jedoch dürfte man z. B. einen Mercedes Benz Vito 9-sitzer nehmen
. Falls man nach Serbien etc. will - Bahn und Bus sind da um einiges günstiger als hier
Beispiel: Ford Galaxy, 7-sitzer würde für FR bis MO bei Versicherungs-Selbstbehalt von 100,00 Euro inkl. Diebstahlschutz etwa 220,00 Euro kosten.Es gibt jedoch bestimmt Autovermietungen, die die Wagen auch für Serbien & Co. freigeben
-
Hört sich auf jeden Fall interessant an; solltest du da eine Tour planen wäre ich an Details interessiert!
Das Spiel am 4.10 reizt mich zwar auch, aber da freue ich mich ein wenig mehr auf die Kölner
-
Fr 26.09. 20:30 Standard Lüttich - RSC Anderlecht
Sa 27.09. 14:00 Fortuna Düsseldorf - FC Rot-Weiß Erfurt
Sa 27.09. 19:45 PSV Eindhoven - FC Volendam -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!