vier punkte mit meinem freitag-tipp!
guter start!!! hatte schon die hoffnung auf die top ten aufgegeben, aber jetzt habe ich noch ne chance!!!
vier punkte mit meinem freitag-tipp!
guter start!!! hatte schon die hoffnung auf die top ten aufgegeben, aber jetzt habe ich noch ne chance!!!
Jungs, was sagt eure Kristallkugel zu a) Nürnberg, b) Bielefeld, c) Leverkusen?
Zitat von Judge999Jungs, was sagt eure Kristallkugel zu a) Nürnberg, b) Bielefeld, c) Leverkusen?
Also Nürnberg unendschieden denk ich mal spielen die ja immer, Bielefeld verliert gegen Schlacke und Leverkusen verliert gegen den BVB
So, Tipps stehen. Also, entweder bin ich ab heute uneinholbar in Führung oder ich liegweit abgeschlagen im Mittelfeld.
Zitat von Judge999So, Tipps stehen. Also, entweder bin ich ab heute uneinholbar in Führung oder ich liegweit abgeschlagen im Mittelfeld.
So tief wie ich kannst du gar nicht fallen!
Zitat von Judge999Aber ein Außenseitertipp bringt mich ganz weit nach vorn.
HSV auf Sieg?
Zitat von HBabbeHSV auf Sieg?
habe ich sogar erst gemacht, aber dann noch abgeändert. ich hab schon so oft gedacht, jetzt packts der HSV
olli 20 punkte !! alle achtung! besser dein club hätte soviele
Glückwunsch zur Führung am birne. Wichtig ist, dass immer ein Borusse oben ist, weil da sitzt die geballte Fußballkompetenz.
vmaexchen tipp doch bitte nächstemal wenn du nüchtern bist Glückwünsch.
Jawoll! Von 49 auf 44 vorgearbeitet
wieso muss Nürnberg noch kurz vor Ende das 3:1 machen?!
Naja, hätte ich doch heute mal ne Kombiwette gebucht
Zitat von Judge999habe ich sogar erst gemacht, aber dann noch abgeändert. ich hab schon so oft gedacht, jetzt packts der HSV
Ische ooch.
Zitat von BomberGlückwunsch zur Führung am birne. Wichtig ist, dass immer ein Borusse oben ist, weil da sitzt die geballte Fußballkompetenz.
vmaexchen tipp doch bitte nächstemal wenn du nüchtern bistGlückwünsch.
Simmt doch gar nicht, Judge iss doch gar nicht vorne, aber mit dem Borussen Vorne meinst du wahrscheinlich Grover in der Tageswertung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!