StaniundTrullerbleiben
Gott Sei Dank!!!
Meine Helden auf der Bank.

Stani und Truller machen es!!!
-
-
Zitat von arno73
StaniundTrullerbleiben
Gott Sei Dank!!!Meine Helden auf der Bank.
gute lösung *klatsch*
-
Geiles Bild der PK
-
da es keinen Pauli-Thread gibt,hab ichs halt hier mal reingesteckt
FCA mit "Kiez-Kicker" Luz einig
Felix Luz wird ab der kommenden Saison für den FC Augsburg auf Torejagd gehen. Der Angreifer des Regionalligisten FC St. Pauli einigte sich mit dem Zweitligisten auf einen Vertrag ab dem 1. Juli 2007. Der 24-Jährige kommt ablösefrei zum FCA und erhält einen Dreijahres-Vertrag, der unabhängig von Augsburgs Liga-Zugehörigkeit gilt.
Sein Weg führt nach der Saison nach Augsburg: Felix Luz.
© imago
Bereits am 30. November hatte der kicker Luz im Kreis der Kandidaten für einen Platz im Sturm des Aufsteigers gesehen, nun ist der Deal zwischen dem "Kiez-Kicker" und den Fuggerstädtern perfekt.
Luz machte durch seine starken Auftritte im DFB-Pokal 2005/06 auf sich aufmerksam, als er maßgeblichen Anteil am Halbfinaleinzug der Hanseaten hatte. Drei Tore in den ersten drei Runden, klasse Leistungen beim 4:0 gegen Bochum (kicker-Note 1,5), beim 4:3 n.V. gegen Hertha (2,5), beim 3:1 gegen Werder Bremen (3) aber auch beim 0:3-Halbfinal-Aus gegen den FC Bayern (2), weckten Begehrlichkeiten bei einigen Klubs.
Köln, Cottbus, Frankfurt und Hannover erkundigten sich im Sommer nach dem kopfballstarken Angreifer, zu einem Transfer kam es aber nicht. "Wir haben uns verständigt, dass Schluss mit dem Theater ist. Den vielen Lippenbekenntnissen folgten keine Taten, und wir brauchen Planungssicherheit", erklärte damals Holger Stanislawski, der mittlerweile St. Pauli als Chefcoach betreut.
Nun wird der Stürmer, der in dieser Saison in 13 Partien fünf Tore schoss, die Hamburger am Saisonende Richtung Augsburg verlassen.kicker.de
-
Zitat von 220toto
da es keinen Pauli-Thread gibt,hab ichs halt hier mal reingesteckt
FCA mit "Kiez-Kicker" Luz einig
Felix Luz wird ab der kommenden Saison für den FC Augsburg auf Torejagd gehen. Der Angreifer des Regionalligisten FC St. Pauli einigte sich mit dem Zweitligisten auf einen Vertrag ab dem 1. Juli 2007. Der 24-Jährige kommt ablösefrei zum FCA und erhält einen Dreijahres-Vertrag, der unabhängig von Augsburgs Liga-Zugehörigkeit gilt.
http://javascript<b></b>:openZoom(358908, 2, 400)
Bereits am 30. November hatte der kicker Luz im Kreis der Kandidaten für einen Platz im Sturm des Aufsteigers gesehen, nun ist der Deal zwischen dem "Kiez-Kicker" und den Fuggerstädtern perfekt.
Luz machte durch seine starken Auftritte im DFB-Pokal 2005/06 auf sich aufmerksam, als er maßgeblichen Anteil am Halbfinaleinzug der Hanseaten hatte. Drei Tore in den ersten drei Runden, klasse Leistungen beim 4:0 gegen Bochum (kicker-Note 1,5), beim 4:3 n.V. gegen Hertha (2,5), beim 3:1 gegen Werder Bremen (3) aber auch beim 0:3-Halbfinal-Aus gegen den FC Bayern (2), weckten Begehrlichkeiten bei einigen Klubs.
Köln, Cottbus, Frankfurt und Hannover erkundigten sich im Sommer nach dem kopfballstarken Angreifer, zu einem Transfer kam es aber nicht. "Wir haben uns verständigt, dass Schluss mit dem Theater ist. Den vielen Lippenbekenntnissen folgten keine Taten, und wir brauchen Planungssicherheit", erklärte damals Holger Stanislawski, der mittlerweile St. Pauli als Chefcoach betreut.
Nun wird der Stürmer, der in dieser Saison in 13 Partien fünf Tore schoss, die Hamburger am Saisonende Richtung Augsburg verlassen.
kicker.de
womit seine besten Spiele aufgezählt sind...
Shit, aber irgendwie mochte ich den:( -
Zitat von arno73
StaniundTrullerbleiben
Gott Sei Dank!!!Meine Helden auf der Bank.
Ich bin nicht so begeistert. Jeder Trainerjob bei einem Verein, der nicht Dauererfolgreich ist, endet mit dem Rausschmiss. Das wäre Schade um Stani
-
-
Da es sich ja um mich handelt, finde ich die Entscheidung schwer in Ordnung
Die Saison ist nach derzeitigem Stand eh verkorkst, der Vertrag läuft erstmal bis zum Sommer. Wenn es nicht läuft, kann man in Ruhe einen neuen Trainer suchen und hat kein Zeitproblem. Somit auch keine Entlassung nötig. Wenn neuer Trainer da, dann gibt's ja immer noch den Manager-Job.
Wenn's gut läuft, wird halt der Trainer-Job verlängert und pünktlich zur Stadion-Fertigstellung 2014 spielen wir im Europacup gegen Celtic (träum).
-
Mal OT:
Da kuckt man mal unbedarft Fenerbahce-Frankfurt und was sehe ich:
Deniz Baris Kopfball-/Aufstiegsgott!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!