Kurz vor der EM treffen die Schwiizer und Deutschland in der Schwiiz aufeinander - vorweg genommenes EM-Final?

26. März 2008: SCHWIIZ-Deutschland
-
-
Zitat von linsi
Kurz vor der EM treffen die Schwiizer und Deutschland in der Schwiiz aufeinander - vorweg genommenes EM-Final?
Ich dachte, das wird Schweiz-Ukraine
-
Die Ukraine? Die schlagen wir im Eröffnungsspiel.
-
-
Zitat von laxinho
mein mit abstand schlechtestes WM-spiel
Meins auch, das war schlechter als mancher Grottenkick der TUS in der Verbandsliga -
Zitat von linsi
die planen aber schon weit vor. Dann spielen wir ja innerhalb von einem Jahr 2 mal gegen die Eidgenossen
-
-
-
1. Länderspiel nach dem Krieg gegen die Schweiz...
1. Länderspiel der vereinigten Nationalelf (BRD+DDR) gegen die Schweiz... -
Zitat von laxinho
mein mit abstand schlechtestes WM-spiel
tue mich bitte nicht wieder dran erinnern, es wird mir übel
schlimer war nur noch A-D 1982 -
-
Zitat von linsi
1. Länderspiel nach dem Krieg gegen die Schweiz...
1. Länderspiel der vereinigten Nationalelf (BRD+DDR) gegen die Schweiz...
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]10.10.1990[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif] Schweden - Deutschland [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]1:3 (0:3)
[/FONT] -
Zitat von flsch
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]10.10.1990[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif] Schweden - Deutschland [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]1:3 (0:3)
[/FONT]
Deutschland in Schweden mit: Aumann, Berthold, Binz, Helmer, Brehme (Reinhardt), Häßler, Möller (Riedle), Matthäus, Strunz, Völler, Klinsmann.Danach gab es am 31. Oktober 1990 noch ein EM-Quali in Luxemburg und schlussendlich am 19. Dezember 1990 in Stuttgart gegen die Schweiz mit folgender Aufstellung: Illgner, Berthold, Kohler, Buchwald, Helmer, Reuter, Häßler, Matthäus, Sammer (Thom), Völler (Riedle), Klinsmann.
-
-
Zitat von linsi
Deutschland in Schweden mit: Aumann, Berthold, Binz, Helmer, Brehme (Reinhardt), Häßler, Möller (Riedle), Matthäus, Strunz, Völler, Klinsmann.
Danach gab es am 31. Oktober 1990 noch ein EM-Quali in Luxemburg und schlussendlich am 19. Dezember 1990 in Stuttgart gegen die Schweiz mit folgender Aufstellung: Illgner, Berthold, Kohler, Buchwald, Helmer, Reuter, Häßler, Matthäus, Sammer (Thom), Völler (Riedle), Klinsmann.
binz liegt auf rügen also hab ich recht
-
Zitat von flsch
binz liegt auf rügen also hab ich recht
Ist gebongt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!