Frage an die glücklichen Karten- bzw. DK-Inhaber, die in der 1. Reihe ihres Blocks sitzen. Stört euch das Schutzgeländer zum Block vor euch nicht? Versperrt es nicht die Sicht auf das Feld?

Signal Iduna Park
-
-
Frage an die glücklichen Karten- bzw. DK-Inhaber, die in der 1. Reihe ihres Blocks sitzen. Stört euch das Schutzgeländer zum Block vor euch nicht? Versperrt es nicht die Sicht auf das Feld?
erste Reihe im Oberrang ist sowas von Sichtbehindert!
-
erste Reihe im Oberrang ist sowas von Sichtbehindert!
dachte ich mir... nur die erste?
zählt es nicht als Sichtbehinderung, die auch Preisnachlass nach sich führt?
-
Ja, nur die erste!
-
nö.
Kommt auch drauf an, wie groß du bist.
Zweite Reihe sollte gehen, aber ohne Gewehr.
-
nö.
Kommt auch drauf an, wie groß du bist.
Zweite Reihe sollte gehen, aber ohne Gewehr.
Peng!
-
Wie sind die Reihen im Oberrang nummeriert?
Erste Reihe Blickrichtung Spielfeld gleich Reihe 1? oder wird die hinterste Reihe als 1 bezeichnet?
Ich hab für das Bayern Spiel Block 77 Reihe 32 oder so. Die sind wohl ganz schön weit oben, oder? Und das für 50€...
-
Erste Reihe Blickrichtung Spielfeld gleich Reihe 1? oder wird die hinterste Reihe als 1 bezeichnet?
Ich hab für das Bayern Spiel Block 77 Reihe 32 oder so. Die sind wohl ganz schön weit oben, oder? Und das für 50€...
reihen sind durchgängig nummeriert
77 fängt bei reihe 26 an und geht bis 44
also hast mitte blockist aber trotzdem `´ganz schön weit oben ``
-
mach doch Boykott -
mach doch Boykott
quatsch, wir bayernfans hamms doch und irgendwer muss die 17 Schmarotzer ausser liag ja subventionieren
-
-
quatsch, wir bayernfans hamms doch und irgendwer muss die 17 Schmarotzer ausser liag ja subventionieren
hat jaygee nen neuen verein?
-
wenn er sex haben will, dann schon
-
Ich geh nur als Begleitung für Uschi dahin. Und um mit den Dortmunder Jungs am Schwimmbad ein Bierchen zu kippen.
-
und Steher kosten keinen Zwanni. Die Welt ist also in Ordnung -
und Steher kosten keinen Zwanni. Die Welt ist also in Ordnung
Fahndi, die Sache solltest nun auch du verdaut haben.
-
neenee, damit werden die dortmunder schon noch etwas zu kämpfen haben, ick denk mal eher vergisst die welt, wer sarrazin ist, als datt der boykott hier in vergessenheit gerät
-
neenee, damit werden die dortmunder schon noch etwas zu kämpfen haben, ick denk mal eher vergisst die welt, wer sarrazin ist, als datt der boykott hier in vergessenheit gerät
Nich vergessen und seit Wochen in jedem Beitrag dat Thema erwähnen sind zwei Paar Schuhe.
-
ICH verdaue den Zwanni locker;)Nich vergessen und seit Wochen in jedem Beitrag dat Thema erwähnen sind zwei Paar Schuhe.
so lange läuft das noch garnicht. Wäre aber gut, dann hätte man VOR Beginn des VVK was ansatzweise sinnvolles machen können -
Wo parkt man aktuell am besten für schnelle abr
eise nach dem spiel? -
Kommt drauf an wo du hin willst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!