Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Mal kurz reinwink
@ Fahnda sms bekommen?
-
-
-
-
-
-
Zitat von tubaudo
ich doch auch....
aber Du bestimmt mit Hintergedanken.....
ist ja egal, hast wenigstens nen schönen Pokalabend gehabt
nun ja. Waren leider im falschen Block (=Bayern).
Ich versuche es mal ganz neutral zu schildern…
Erstaunlich fand ich die arrogante Art eines guten Teils der Leute dort. Die waren wirklich der Meinung, sie hätten quasi ein Anrecht darauf, immer und überall zu gewinnen. Und wenn mal ein Gegner anderer Meinung ist sind sie total beleidigt und angepisst und glauben an eine Verschwörung oder sowas. Wie ein Kleinkind, dem man das Spielzeug wegnimmt…. Von Einzelfällen, die dann mit Sprüchen von Juden, Auschwitz usw. kommen, will ich gar nicht anfangen, die gibt’s leider überall…
Ich will das jetzt beileibe nicht auf alle Bayern-Fans übertragen - bewahre. Aber gestern abend habe ich es so empfunden.
Aber protom war sichtlich angetan davon, so viele schwarz-gelbe feiern zu sehen…. -
-
-
Zitat von Kartenfahnder
nun ja. Waren leider im falschen Block (=Bayern).
Ich versuche es mal ganz neutral zu schildern…
Erstaunlich fand ich die arrogante Art eines guten Teils der Leute dort. Die waren wirklich der Meinung, sie hätten quasi ein Anrecht darauf, immer und überall zu gewinnen. Und wenn mal ein Gegner anderer Meinung ist sind sie total beleidigt und angepisst und glauben an eine Verschwörung oder sowas. Wie ein Kleinkind, dem man das Spielzeug wegnimmt…. Von Einzelfällen, die dann mit Sprüchen von Juden, Auschwitz usw. kommen, will ich gar nicht anfangen, die gibt’s leider überall…
Ich will das jetzt beileibe nicht auf alle Bayern-Fans übertragen - bewahre. Aber gestern abend habe ich es so empfunden.
Aber protom war sichtlich angetan davon, so viele schwarz-gelbe feiern zu sehen….Bayern ist und bleibt ein Scheißverein
Val hab auch rot bekommen
-
-
Zitat von Tom25
Bayern ist und bleibt ein Scheißverein
Val hab auch rot bekommenwarum sauft ihr auch so früh aufem Amt
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!