Zitat von MustermannBlnfände ich keine schlechte Idee
aber können die noch miteinander?
Ich bin für Udo Latteck oder Paul Breitner
Was machen eigendlich Manni Burgsmüller und Frank Mill???
Ich bin für Udo Latteck oder Paul Breitner
Was machen eigendlich Manni Burgsmüller und Frank Mill???
Wieso nicht?
Zitat von gandalfGerücht des Tages
Löst Rangnick van Marwijk ab? 13. Dezember 2006 Fakt: Beim BVB hängt der Haussegen schief. Nachdem die Borussia bekannt gab, dass Trainer Bert van Marwijk nach dieser Saison nicht mehr Coach der Schwarz-Gelben sein wird, häufen sich Gerüchte über mögliche Nachfolger.
Gerücht: Ralf Rangnick soll die Mannschaft des BVB übernehmen - und zwar bereits in der Winterpause.
Wahrheitsgehalt: Maximal: 25% Dortmunds Chefetage erkundigt sich derzeit über einige Kandidaten, zu denen auch Rangnick zählt. Der Ex-Trainer von Schalke 04 ist momentan bei Regionalligist TSG Hoffenheim beschäftigt. Dort will er etwas Großes aufbauen und Hoffenheim in die 1. Bundesliga führen. Fraglich, ob er dieses Projekt plötzlich aufgeben würde. Denn beim BVB ist Rangnick nach von Heesen und Doll nur dritte Wahl.
Rangnick nein. Doll wär aber auch scheiße - der brauch ersmal ne lange Auszeit um sich von dem HSV-Desaster zu erholen. Also bleibt van Heesen.
Oda der Weltenbummler - der Gutendorf Rudi.
Oda der Jürgen ... aber nee, der will ja zu den Bayern.
Ich bin mal für ne halbe Stund WEg!
an alle: FRESSE zu Trainerfragen
das hier meinte ich übrigens:
http://video.yahoo.com/video/play?p=p…-8%26fp_ip%3DDE
Zitat von BomberRangnick nein. Doll wär aber auch scheiße - der brauch ersmal ne lange Auszeit um sich von dem HSV-Desaster zu erholen. Also bleibt van Heesen.
Bombi, ihr wollt doch auch ma Meister werden, oder???
Dann holt euch doch mal nen Trainer mit Erfahrung, vor allem internationaler Erfahrung. Watt isn mit Ari Haan, oder Guus Hiddink oder meinetwegen auch Gernot Rohr.
Ihe habt aber auch echt nen beschränktes Blickfeld
Zitat von gandalfBombi, ihr wollt doch auch ma Meister werden, oder???
Dann holt euch doch mal nen Trainer mit Erfahrung, vor allem internationaler Erfahrung. Watt isn mit Ari Haan, oder Guus Hiddink oder meinetwegen auch Gernot Rohr.
Das wäre zu schön!
Zitat von gandalfBombi, ihr wollt doch auch ma Meister werden, oder???
Da könnte ich mit leben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!