Zitat von flsch
flsch winkt haaaaa?
Zitat von flsch
flsch winkt haaaaa?
Zitat von flsch
Du komms grad richtig
Zitat von flsch
flsch
Zitat von BomberSach ma judge für wie bescheuert hälts du uns eigentlich hier. Das haben hier min. fünf Leute gelesen und jetz erzähl nicht so ein Quatsch und stellt die Flasche zur Seite.
Mann, Bombi, ich hab nich gesacht, dass ich nix geschrieben hab, oder? Wo hab ich das?
Hab gfragt, was los war, dass ihr einen Bohei drum gemacht habt?
Komm, iss gut, ich sag sorry, auch wenn ich nich weiß wofür, ok? Hab heut sch... Laune.
Zitat von BomberSach ma judge für wie bescheuert hälts du uns eigentlich hier. Das haben hier min. fünf Leute gelesen und jetz erzähl nicht so ein Quatsch und stellt die Flasche zur Seite.
ich sach mal typischer fall von missverständnis
der judge meint ja das ers geschrieben hat, nur versteht er den wind nich, der um dieses posting gemacht wird..
ich fand´s nich schlimm, du bestimmt auch nich, nur hat der herr dredd halt ein feines gespühr und will niemandem auf den schlips treten (auch wenn er das nich macht, da wir ihn ja alle kennen ) und er hat´s gelöscht!.. Stimmts?
Zitat von flschalda ich bin so heiß auf dat dingens ich kann an nix anners mehr denken...
alle außer bomber: denkt wat ihr wollt
wat??
Zitat von flschalda ich bin so heiß auf dat dingens ich kann an nix anners mehr denken...
alle außer bomber: denkt wat ihr wollt
Ich kann dich verstehen ist auch ein geiles Teil.
Zitat von bierschinkenich sach mal typischer fall von missverständnis
der judge meint ja das ers geschrieben hat, nur versteht er den wind nich, der um dieses posting gemacht wird..
ich fand´s nich schlimm, du bestimmt auch nich, nur hat der herr dredd halt ein feines gespühr und will niemandem auf den schlips treten (auch wenn er das nich macht, da wir ihn ja alle kennen
) und er hat´s gelöscht!.. Stimmts?
![]()
hach bier, wenn du ne Frau wärst, sowas verständnisvolles
Zitat von Judge999hach bier, wenn du ne Frau wärst, sowas verständnisvolles
![]()
wie? Bier ist keine Frau?? Aber die Avas...????
Zitat von bierschinkenich sach mal typischer fall von missverständnis
ich fand´s nich schlimm, du bestimmt auch nich, nur hat der herr dredd halt ein feines gespühr und will niemandem auf den schlips treten (auch wenn er das nich macht, da wir ihn ja alle kennen
) und er hat´s gelöscht!.. Stimmts?
![]()
Mir jetzt auch egal - er muss damit klarkommen und nicht wir. Closed.
is hier grad bissen kompliziert mit euch?
N´abend
Zitat von flschis hier grad bissen kompliziert mit euch?
Weiber!
Zitat von Judge999sach du ma lieber, wie das so ist in er Bayarena, jezt kenn ich ja einen, der schon da war.
Flsch: welchesProgramm?
wie jez welches programm?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!