Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
kein ding
Ich habe übrigens ne Zerrung
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Kannst du das begründen ....
Wenn Du ein Trikot erwartest, dass sein Geld wert ist, dann auf jeden Fall.
Kannst Du damit leben, 20 € für ein Teil gezahlt zu haben, das höchstens 5 € wert ist und nur mit Glück auch nur ansatzweise so aussieht wie auf dem Foto, dann kannst Du ja bestellen.Die Dinger sind totale Fakes - mal besser mal schlechter. Meist sehen sogar schon die Nähte katastrophal aus und lösen sich auch nach ein paar Mal waschen und von den Größen will ich jetzt mal gar nicht sprechen...
Wie gesagt, geht halt drum, was Du für Dich haben willst und mit was Du leben kannst. Generell lässt sich aber sagen, dass es, verglichen mit nem Orig-Trikot, Schrott ist...
-
-
Zitat von gandalf
gibbet da etwa BVB und Rostock Trikots
Guckst du hier:
-
-
Zitat von flsch
is dat jez der anfang einer schmerzensgeldklage?
Richterspruch: "Da der Angeklagte arm wie eine Kirchenmaus ist, erhalten sie seine Frau und drei Döner"
-
-
Zitat von macadona
Wenn Du ein Trikot erwartest, dass sein Geld wert ist, dann auf jeden Fall.
Kannst Du damit leben, 20 € für ein Teil gezahlt zu haben, das höchstens 5 € wert ist und nur mit Glück auch nur ansatzweise so aussieht wie auf dem Foto, dann kannst Du ja bestellen.
Die Dinger sind totale Fakes - mal besser mal schlechter. Meist sehen sogar schon die Nähte katastrophal aus und lösen sich auch nach ein paar Mal waschen und von den Größen will ich jetzt mal gar nicht sprechen...
Wie gesagt, geht halt drum, was Du für Dich haben willst und mit was Du leben kannst. Generell lässt sich aber sagen, dass es, verglichen mit nem Orig-Trikot, Schrott ist...
du hast da also schon bestellt ???? -
-
-
-
Zitat von macadona
für Kids - ******* drauf, die merken den Unterschied eh nicht
Da hab ich mich auf dem Rusenmarkt in Warschau auch eingedeckt
In Warschau war ich auch schon aufen Russenmarkt - Problem: 3,8 auf dem Kessel und immer nach Kalaschnikow gefragt, als dann auch noch die polnische Polizei umarmt habe, war das gar nicht mehr so lustig.
P.S. aber du weißt ja - der Diplomat hätte mich schon rausgeholt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!