Zitat von MustermannBln"für meinen Spiessa Musti"
find ich gut
Zitat von MustermannBln"für meinen Spiessa Musti"
find ich gut
Zitat von MustermannBlnJane.....kannste heute noch???
![]()
![]()
Zu spät...hab um 17:30 FA
Nach dem enttäuschenden Abschneiden bisher und Tabellenplatz 16 ist die Borussia auf der Suche nach Verstärkungen offenbar schon fündig geworden.
Gohouri soll kommen
Nach "Kicker"-Informationen gehört der Franzose Steve Gohouri (Young Boys Bern) in die engere Wahl.
Für den 25-jährigen Ivorer mit französischem Pass müssten die "Fohlen" eine siebenstellige Summe auf den Tisch legen. Gohouri wäre eine Alternative für die zuletzt sehr wackelige Abwehr.
Santa Cruz "ein interessanter Spieler"
Zusätzlich wird ein neuer Angreifer neben Oliver Neuville gesucht. Dafür haben sich die Verantwortlichen keinen Geringern als Roque Santa Cruz, dessen Vertrag bei Bayern München im Sommer ausläuft, auf dem Schirm.
"Er ist ein interessanter Spieler. So eine Name schwebt einem immer durch den Kopf", sagte Sportdirektor Peter Pander.
Santa Cruz konnte sich in seinen sieben Jahren beim Rekordmeister nie richtig durchsetzen und strebt wohl eine neue Herausforderung an.
Gladbach rüstet für Liga 2
Zitat von ValderamaAlles anzeigenNach dem enttäuschenden Abschneiden bisher und Tabellenplatz 16 ist die Borussia auf der Suche nach Verstärkungen offenbar schon fündig geworden.
Gohouri soll kommen
Nach "Kicker"-Informationen gehört der Franzose Steve Gohouri (Young Teenz Bern) in die engere Wahl.
Für den 25-jährigen Ivorer mit französischem Pass müssten die "Fohlen" eine siebenstellige Summe auf den Tisch legen. Gohouri wäre eine Alternative für die zuletzt sehr wackelige Abwehr.
Santa Cruz "ein interessanter Spieler"
Zusätzlich wird ein neuer Angreifer neben Oliver Neuville gesucht. Dafür haben sich die Verantwortlichen keinen Geringern als Roque Santa Cruz, dessen Vertrag bei Bayern München im Sommer ausläuft, auf dem Schirm.
"Er ist ein interessanter Spieler. So eine Name schwebt einem immer durch den Kopf", sagte Sportdirektor Peter Pander.
Santa Cruz konnte sich in seinen sieben Jahren beim Rekordmeister nie richtig durchsetzen und strebt wohl eine neue Herausforderung an.
Gladbach rüstet für Liga 2![]()
Zitat von MustermannBlnick find ihn klasse...... aber ob er mit Gerdi klar kommt ist die andere Frage
![]()
Gerd Bomber der Maradona Dortmunds
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!