Werde ich wohl machen ! Dann hat er noch ein paar schöne Stunden nach dem Urlaub !
Werde ich wohl machen ! Dann hat er noch ein paar schöne Stunden nach dem Urlaub !
da freut er sich. Das ist tooor.de
Heute ist ein grosser Artikel über LEO bei uns in der Zeitung und VAL ist im Urlaub !!!
Der ARME !;)
einscannen und hier posten
welche zeitung? datt eichsfelda tageblatt? gibts den artikel auch online?!??!
Jawohl Eichsfelder Tageblatt ! Das mit einscannen und so schwierige Sachen kann ich leider nicht.. Aber habe den Artikel für Val gespeichert, evtl kann der das ja.;)
Jawohl Eichsfelder Tageblatt ! Das mit einscannen und so schwierige Sachen kann ich leider nicht..
Aber habe den Artikel für Val gespeichert, evtl kann der das ja.;)
100 pro agree
Jawohl Eichsfelder Tageblatt ! Das mit einscannen und so schwierige Sachen kann ich leider nicht..
Aber habe den Artikel für Val gespeichert, evtl kann der das ja.
Ich glaube, aus den Kommentaren der Herren erkennen zu können, das ihr das Val auch nicht zutraut
Habe ich gerade von val bekommen:
Danke, schwan!
Heute soll es nach dem Abschied von Victoria eine neue Kandidatin geben. Soll ne große Überraschung sein.
Vielleicht kommt ja Madita zurück oder die olle Loona steigt noch einmal ins Showbizz ein.
Heute soll es nach dem Abschied von Victoria eine neue Kandidatin geben. Soll ne große Überraschung sein.
Vielleicht kommt ja Madita zurück
oder die olle Loona steigt noch einmal ins Showbizz ein.
marcella
das wäre zu geil nene - ist bestimmt so 'ne blöde zickige ******** aus einer früheren Staffel
wozu brauchen die den ne Ersatz-Kandidatin versteh ich echt nicht
Vllt kommt Lessie zurück?
Soll sich um Britney Spears handeln
Soll sich um Britney Spears handeln
die hat keine chance
die hat keine chance
genau leo kann viel besser tanzen
und hat soul
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!