pro Laura
Warum bissu nicht für die GoGo-Uschis aus der Schweiz?
pro Laura
Warum bissu nicht für die GoGo-Uschis aus der Schweiz?
viel Spaß noch beim feiern. ich muss wech.
schönen Abend ![]()
tina: is irgendson Film oder Buch oder so, gloob ick ![]()
dat is powi lk, sowas wirst du nie erreicht haben
Haha, dafür hat Mel bald nen Bätscheler!![]()
![]()
Haha, dafür hat Mel bald nen Bätscheler!
für bademeister ne?![]()
für bademeister ne?
staatlich geprüft![]()
dat is powi lk, sowas wirst du nie erreicht haben
so´n scheizz gabs bei mir gsd noch nischt!!!
so: gute nacht!!! ![]()
muss fit sein für morgen!!! ![]()
für bademeister ne?
ne,ne!![]()
für bademeister ne?
nee...briefzustellung und briefmarkenanfeuchter! ![]()
so´n scheizz gabs bei mir gsd noch nischt!!!
so: gute nacht!!!
muss fit sein für morgen!!!
![]()
Boulevard: "Ich bin noch kein Profi" - HNA Online
ZitatAlles anzeigen"Ich bin noch kein Profi"
Popstars-Kandidatin Leonore Bartsch über Zickenkrieg und Unterstützung aus Göttingen
Göttingen. Heute Abend können Leo-Fans wieder mitfiebern: Bei "Popstars" geht es um den Einzug in den Workshop. Vor der Entscheidungsshow im Circus Krone in München sprachen wir mit Leonore Bartsch, für die es bereits der zweite Anlauf bei der Castingshow ist.
Die Entscheidung beim Casting in Dortmund war knapp – was gibt dir das für ein Gefühl für deine weiteren Chancen? [INDENT] Leonore Bartsch: Das Casting war sehr nervenaufreibend für mich, es stand viel auf dem Spiel. Am Ende war ich nur erleichtert und froh, dass ich durchgekommen bin. Auch wenn es knapp war, habe ich kein schlechtes Gefühl. Ich weiß, was ich kann und gehe optimistisch in die nächste Runde.
[/INDENT]Auch Marcella, die vor zwei Jahren ja auch schon dabei war, ist weiter. Empfindest du sie stärker als Konkurrentin als die anderen Mädchen? [INDENT] Leo: Es ist natürlich schon so, dass wir mehr verglichen werden, weil wir beide schon dabei waren. Aber man kann uns gar nicht vergleichen, wir sind komplett verschieden. Überhaupt versuche ich, mich nicht mit anderen zu vergleichen, sondern mein Ding zu machen. Und ich setze auf Teamarbeit statt Konkurrenzkampf.
[/INDENT]Wie hoch ist denn die Rivalität hinter den Kulissen, gibt es Zickenkrieg? [INDENT] Leo: Bisher ging alles recht friedlich zu. Jedem ist bewusst, dass Zickenkrieg hier fehl am Platz ist. Ein kleiner Streit bei so vielen Mädchen auf einmal ist aber ganz normal, das wird sicher noch kommen. Aber wenn man so ein großes Ziel vor Augen hat, sollte man sich sagen: Wir sitzen alle in einem Boot.
[/INDENT]Zum Positiven: "Du hast den Soul gefunden", lautete das Lob der Jury. Nach der Kritik bei der Staffel vor zwei Jahren muss das runtergegangen sein wie Öl. [INDENT] Leo: Na klar, das hat gutgetan. Gerade dieser Satz war wie eine kleine Schnelltherapie von der letzten Staffel. Das hat mir schon arge Selbstzweifel bereitet damals. Aber ich habe viel an mir gearbeitet seitdem.
[/INDENT]Stehst du heute mit einem anderen Selbstbewusstsein auf der Bühne als damals? [INDENT] Leo: Ja, ich denke schon. Damals war ich erst 17 und hatte keine Bühnenerfahrung. Das ist jetzt anders. Dennoch würde ich nicht behaupten, Profi zu sein, es gibt noch viel zu lernen. Aber ich glaube, ich habe mich ein bisschen gefunden in der Zeit seit der letzten Staffel.
[/INDENT]Wie bereitest du dich für heute Abend vor? [INDENT] Leo: Ich habe versucht, mich zu entspannen, etwas fürs Wohlfühlen zu tun. Schließlich kommt viel Arbeit auf mich zu. Ich habe Freunde getroffen und auch nochmal Gesangsunterricht genommen.
[/INDENT]Bekommst du eigentlich noch viel Unterstützung aus Göttingen? [INDENT] Leo: Meine Eltern und meine Freunde sind ja alle noch dort und unterstützen mich total. Ich bekomme auch viele E-Mails von Leuten aus Göttingen und dem Kreis Göttingen, die mir schreiben: Super, dass du wieder dabei bist. Es ist schön, dass meine Heimat noch an mich denkt. Ich weiß, wo ich herkomme und was die Leute für mich getan haben.
[/INDENT]Von Katja Rudolph
Leo, Leonore Bartsch, kommt aus Bernshausen am Seenburger See im Kreis Göttingen. Ihr Abitur hat sie am Göttinger Felix-Klein-Gymnasium gemacht. Bei Popstars war sie bereits vor zwei Jahren dabei, schied aber kurz vor dem Finale aus. Inzwischen lebt die 20-Jährige in Köln und bastelt an ihrer Karriere als Sängerin und Tänzerin. Leo ist solo. "Mein Traumprinz auf dem weißen Pferd ist noch nicht vorbeigekommen." (rud)
Your Chance Mr. 50.000 spams...
![]()
man ham ja spannende musik vor der verkündung wie beim weißen hai![]()
was ne Woche![]()
![]()
![]()
was ne Woche
mehr geht nit ne![]()
mehr geht nit ne
Birstday, Hochzeitstag, Geburt von Eberhard, Leo, 50.000![]()
![]()
![]()
Birstday, Hochzeitstag, Geburt von Eberhard, Leo, 50.000
![]()
![]()
wie gehts denn dem kleinen![]()
wie gehts denn dem kleinen
hab ne schon beim TVJ und beim Leo-Fanclub angemeldet:)
hab ne schon beim TVJ und beim Leo-Fanclub angemeldet:)
musst fürn winter noch en tooor-schal fürn eberhard bestellen, wird kalt![]()
boar - dieser jury-laberkopp geht gar nicht!!!
wat ein deutsch --- gut, dat herbie nisch hier ist!!!
Ja, bitte?
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!