Die haben sich bei der Namensgebung wohl vom FCN beraten lassen. Von der
biederen Peinlichkeit her würds wohl passen.
Der Name hat nichts mit dem Flieger als solches zu tun.
Die haben sich bei der Namensgebung wohl vom FCN beraten lassen. Von der
biederen Peinlichkeit her würds wohl passen.
Der Name hat nichts mit dem Flieger als solches zu tun.
Wurde schon mal diskutiert, kann es aber nicht finden.
Suche die aktuellen Blockpläne der einzelnen Stadien zur WM.
Vllt. kann wer helfen mit einem entsprechenden link oder Hinweis
Danke!
Ich finde verbieten von diesen Dreckselefantentröten absolut notwendig und richtig.
schlimm genug dass sie überhaupt mal erlaubt waren!
Du willst mir jetzt aber doch hoffentlich nicht erzählen, dass es auch nur einen einzigen positiven Aspekt zu diesen scheiß Tröten gibt, oder?
Das ist halt Geschmackssache, ich fands cool und die meisten Südafrikaner anscheinend auch
Ich finde verbieten von diesen Dreckselefantentröten absolut notwendig und richtig.
ich find die Dinger zwar auch extrem nervtötend, aber ich sehe es ähnlich wie Spock, die sind halt "Tradition" in Afrika, genauso wie bei uns Trommeln und Fahnen oder in der Liga Dauersingsang. Stellt sich halt immer die Frage, wer sich da über wen erhebt und entscheidet, was erlaubt und verboten ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich davon ausgehen würde, dass die Teile in Brasilien eine untergeordnete Rolle spielen würden.
Es geht eher um die samba trommeln die auch nicht zugelassen sind. Mit samba trommeln hätte es das typische brasilianische feeling in den Stadien gegeben.
Bin absolut gegen diese Verbote. Mich haben die Vuvuzelas auch genervt in RSA. Man kann sich aber immer helfen, mit Ohropax z.B. Und bei den Deutschen Spielen hab ich um uns rum nur unsere Gesänge gehört. Stimmung war also da im Block. Ob es auf dem Rasen oder im TV ankam, weiß ich nicht. Letzteres ist aber eh egal.
Dann hätten sie die Wm nie nach RSA vergeben dürfen.
Wie 8% richtig sagt-was der deutsche TV-Zuschauer davon hält ist doch Rille, der kann doch den Ton leise machen.
Wie 8% richtig sagt-was der deutsche TV-Zuschauer davon hält ist doch Rille, der kann doch den Ton leise machen.
Dass ich das mal sage, aber 100 % Agree
Dann hätten sie die Wm nie nach RSA vergeben dürfen.
stimmt. HAb auch nicht verstanden warum sie die WM nach Südafrika gegeben haben.
es ist übrigens kompletter bs zu behaupten, dass die tröte in Afrika eine riesige Tradition in Fußballstadien hat oder hatte.
aber da tauche ich jetzt nicht noch mal ein.
red Bull gehört nicht in die Bundesliga und die Tröte nicht ins Stadion. das ist eigentlich ganz einfach.
Wurde schon mal diskutiert, kann es aber nicht finden.
Suche die aktuellen Blockpläne der einzelnen Stadien zur WM.
Vllt. kann wer helfen mit einem entsprechenden link oder Hinweis
Danke!
Wann gibt es hier endlich eine like oder sonstwas Funktion.
Ist doch auch schißegal, Verboten und gut is.
stimmt. HAb auch nicht verstanden warum sie die WM nach Südafrika gegeben haben.
es ist übrigens kompletter bs zu behaupten, dass die tröte in Afrika eine riesige Tradition in Fußballstadien hat oder hatte.
aber da tauche ich jetzt nicht noch mal ein.
red Bull gehört nicht in die Bundesliga und die Tröte nicht ins Stadion. das ist eigentlich ganz einfach.
da ich ja der einzige bin, der hier von Tradition geschrieben habe, fühl ich mich mal angesprochen.
Wenn du schon etwas als Bullshit bezeichnest, dann solltest du wenigstens dazu in der Lage sein, einen Text zu lesen und zu verstehen.
Ich habe 1.nicht das Wort riesig benutzt und 2. das Wort Tradition ganz bewusst in Anführungszeichen geschrieben.
Es geht im Endeffekt auch nicht darum, ob es die Dinger nun in Afrika in den Stadien seit 10 oder 5 jahren gibt, es geht darum, dass ich diese Gleichmacherei und Unterdrückung von unterschiedlichen Fankulturen einfach Blödsinn finde.
Kein Bier im Stadion, nur Sitzplätze, keine Megaphone, keine Sambatrommeln, keine Blockfahnen, was kommt denn als nächstes? Trikotverbot, Schminkverbot, Sitzzwang und Klatschverbot?
Und all das, damit die FIFA ein klinisch sauberes Bild in die Welt ausstrahlen kann.
da ich ja der einzige bin, der hier von Tradition geschrieben habe, fühl ich mich mal angesprochen.
Wenn du schon etwas als Bullshit bezeichnest, dann solltest du wenigstens dazu in der Lage sein, einen Text zu lesen und zu verstehen.
Ich habe 1.nicht das Wort riesig benutzt und 2. das Wort Tradition ganz bewusst in Anführungszeichen geschrieben.Es geht im Endeffekt auch nicht darum, ob es die Dinger nun in Afrika in den Stadien seit 10 oder 5 jahren gibt, es geht darum, dass ich diese Gleichmacherei und Unterdrückung von unterschiedlichen Fankulturen einfach Blödsinn finde.
Kein Bier im Stadion, nur Sitzplätze, keine Megaphone, keine Sambatrommeln, keine Blockfahnen, was kommt denn als nächstes? Trikotverbot, Schminkverbot, Sitzzwang und Klatschverbot?Und all das, damit die FIFA ein klinisch sauberes Bild in die Welt ausstrahlen kann.
ach so das kam von dir? ich dachte es war spock. bei dir hätte ich darauf ja gar nicht geantwortet.
gandi, mach dich locker, ich wollte keine Diskussion über Fußballkultur eröffnen.
hoffentlich geht das turnier bald los!
hoffentlich geht das turnier bald los!
also von mir aus könnts schon vorbei sein und der Pokal auf dem Weg nach Berlin
watt soll der denn in berlin
da es für Mutti Angie nich so toll läuft, will sie sich bestimmt mit den Jungs und dem Pokal präsentieren und der Herr SupiManager steht ja irgendwie auch auf dies Fanmeilen-Rückkehrer-Präsentations-Ding.
Und ma ehrlich, nach Frankfurt will doch keine Sau
naja, mir wumpe. wir sehen das ding ja schon in rio
da es für Mutti Angie nich so toll läuft, will sie sich bestimmt mit den Jungs und dem Pokal präsentieren und der Herr SupiManager steht ja irgendwie auch auf dies Fanmeilen-Rückkehrer-Präsentations-Ding.
Und ma ehrlich, nach Frankfurt will doch keine Sau
Nur die Intelligenten und Schönen.
JLo sag Eröffnungsfeier ab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!