Na ja, auf irgendwas müssen sie sich ja beziehen?
Deutschland-England in der Vorrunde wäre doch geil (wenn die Inselaffen sich schon qualifizieren müssen
).
25 % WM 2006
40 % WM 2010
35 % Weltrangliste ,um Testspiele bereinigt
Na ja, auf irgendwas müssen sie sich ja beziehen?
Deutschland-England in der Vorrunde wäre doch geil (wenn die Inselaffen sich schon qualifizieren müssen
).
25 % WM 2006
40 % WM 2010
25 % WM 2006
40 % WM 2010
Wäre natürlich auch ein Ansatz, aber das kann man hin und her diskutieren.
Was sagt beispielsweise die Spielstärke einer Mannschaft von vor 4 Jahren denn über die gegenwärtige Klasse aus? Da können u.U. Welten dazwischen liegen. Siehe z.B. Italien.
Wäre natürlich auch ein Ansatz, aber das kann man hin und her diskutieren.
Was sagt beispielsweise die Spielstärke einer Mannschaft von vor 4 Jahren denn über die gegenwärtige Klasse aus? Da können u.U. Welten dazwischen liegen. Siehe z.B. Italien.
...für mich mal wieder ein ganz heißer Kandidat. Aber auch hier wären die als 2006 Weltmeister dabei in Topf 1.
...für mich mal wieder ein ganz heißer Kandidat. Aber auch hier wären die als 2006 Weltmeister dabei in Topf 1.
...und Teams wie z.B. Kolumbien, die aktuell sehr stark sind würden hinter Portugal bleiben...
Anyway, dann haben manche Gruppen eben von vornherein eine sehr hohe Qualität. Gut fürs Turnier.
1 Spanien 1514 0 Gleich
2 Argentinien 1263 2 Nach oben
3 Deutschland 1261 -1 Nach unten
4 Italien 1199 2 Nach oben
5 Kolumbien 1180 -2 Nach unten
6 Belgien 1159 4 Nach oben
7 Uruguay 1126 5 Nach oben
8 Brasilien 1067 1 Nach oben
9 Niederlande 1058 -4 Nach unten
10 Kroatien 1051 -2 Nach unten
11 Portugal 1029 -4 Nach unten
12 Griechenland 1016 -1 Nach unten
13 USA 996 6 Nach oben
14 Schweiz 992 1 Nach oben
15 Russland 968 1 Nach oben
16 Chile 967 5 Nach oben
17 England 947 -3 Nach unten
18 Bosnien-Herzegowina 934 -5 Nach unten
19 Elfenbeinküste 902 -1 Nach unten
20 Ecuador
Sollte sich Uruguay qualifizieren ,sind 4 Südamerikaner und 4 Europäer gesetzt.
Sollte sich Uruguay qualifizieren ,sind 4 Südamerikaner und 4 Europäer gesetzt.
Straffes Restprogramm haben die Urus auf alle Fälle. Letztes Spiel im Monumental gegen Argentinien. Aber die Play-Offs sollte auf alle Fälle drin sein.
Naja,im Grunde sind es nur Belgien und Kolumbien, die ein wenig gewöhnungsbedürftig sind ,als gesetzte Mannschaften. Uruguay war 1954 und 1974 auch gesetzt.
Naja,im Grunde sind es nur Belgien und Kolumbien, die ein wenig gewöhnungsbedürftig sind ,als gesetzte Mannschaften. Uruguay war 1954 und 1974 auch gesetzt.
Unvergessen!
Solange nicht noch Griechenland gesetzt wird, weil sie wieder mal 1:0 gg. Litauen oder so gewonnen haben, soll's mir recht sein.
Unvergessen!
Übrigens gab es 1950 4 Gruppen zur Vorrunde :
Gruppe 1: 4 Mannschaften
Gruppe 2 : 4 Mannschaften
Gruppe 3 : 3 Mannschaften
Gruppe 4 : 2 Mannschaften ( Das Spiel Uruguay - Bolivien endete 8:0)
Seltsame Einteilung.....
....das Maracana öffnete am Finaltag um 8 Uhr morgens und war Mittag überfüllt. Anstoß war dann um 15 Uhr.
Im Übrigen gab es damals schon 60 Bars im Stadion und fast 100 Zeitungskioske. Wenn diesmal auch um 8 Uhr geöffnet wir ,kann mit den Bars auch das spiel um 18 Uhr angepfiffen werden ,gell Christian.
Übrigens gab es 1950 4 Gruppen zur Vorrunde :
Gruppe 1: 4 Mannschaften
Gruppe 2 : 4 Mannschaften
Gruppe 3 : 3 Mannschaften
Gruppe 4 : 2 Mannschaften ( Das Spiel Uruguay - Bolivien endete 8:0)Seltsame Einteilung.....
Das kam, weil Schottland, Türkei und Indien qualifiziert waren, aber dann nicht angetreten sind. Indien übrigens, weil sie nicht barfuß spielen durften.
Im Übrigen gab es damals schon 60 Bars im Stadion und fast 100 Zeitungskioske. Wenn diesmal auch um 8 Uhr geöffnet wir ,kann mit den Bars auch das spiel um 18 Uhr angepfiffen werden ,gell Christian.
um 8 uhr schlaf ich aber noch
Ich halte Belgien aktuell auch für stärker als Holland, England, Portugal und Frankreich. Trotzdem, man hätte zumindest die letzte WM mit berücksichtigen können, so ist es zumindest gewöhnungsbedürftig. Wobei es ja immer mal vorgekommen ist, dass vom Namen her große Nationen nicht gesetzt waren (Argentinien 86, Holland 90, 94, 06, England 98, 02, Frankreich 10).
Eine Gruppe mit Kolumbien, Ukraine, Algerien und Iran wäre schon käse, aber ob sie besser wäre, wenn England statt Kolumbien drin wäre.
Ich halte Belgien aktuell auch für stärker als Holland, England, Portugal und Frankreich. Trotzdem, man hätte zumindest die letzte WM mit berücksichtigen können, so ist es zumindest gewöhnungsbedürftig. Wobei es ja immer mal vorgekommen ist, dass vom Namen her große Nationen nicht gesetzt waren (Argentinien 86, Holland 90, 94, 06, England 98, 02, Frankreich 10).
Eine Gruppe mit Kolumbien, Ukraine, Algerien und Iran wäre schon käse, aber ob sie besser wäre, wenn England statt Kolumbien drin wäre.
Gewagte Aussage!;)
Gewagte Aussage!;)
Glaube ich wirklich. Losen wir sie einfach in die gleiche Gruppe, dann sehen wir es.;)
Die haben wirklich eine super Truppe, wenn man mal guckt in welchen Vereinen die Spieler Stamm sind und zwar nicht nur die erste Elf. Ich bin mir nur unsicher, was Wilmots als Trainer drauf hat.
Glaube ich wirklich. Losen wir sie einfach in die gleiche Gruppe, dann sehen wir es.;)
Die haben wirklich eine super Truppe, wenn man mal guckt in welchen Vereinen die Spieler Stamm sind und zwar nicht nur die erste Elf. Ich bin mir nur unsicher, was Wilmots als Trainer drauf hat.
Erst mal abwarten-noch sind sie ja nicht durch. Wird noch harte Arbeit ggn. die Kroaten.
Kenne das Team jetzt nicht so genau, aber den Lukaku finde ich schon sehr stark.
Erst mal abwarten-noch sind sie ja nicht durch. Wird noch harte Arbeit ggn. die Kroaten.
Kenne das Team jetzt nicht so genau, aber den Lukaku finde ich schon sehr stark.
Courtois, Vertonghen, Kompany, Fellaini, de Bruyne, Witsel, Hazard, Benteke...die können schon was.
Ein Punkt in Kroatien reicht und selbst wenn sie das verlieren sind sie mit nem Heimsieg gegen Wales dabei. Die fahren nach Brasilien.
Courtois, Vertonghen, Kompany, Fellaini, de Bruyne, Witsel, Hazard, Benteke...die können schon was.
Ein Punkt in Kroatien reicht und selbst wenn sie das verlieren sind sie mit nem Heimsieg gegen Wales dabei. Die fahren nach Brasilien.
Van Buyten mit Absicht vergessen?
Ist schon von den Namen ein tolles Team, aber es bei einem großen Turnier dann auch rüberzubringen steht auf einem anderen Blatt. Bin gespannt.
Van Buyten mit Absicht vergessen?
Ist schon von den Namen ein tolles Team, aber es bei einem großen Turnier dann auch rüberzubringen steht auf einem anderen Blatt. Bin gespannt.
Insgesamt bleibt abzuwarten, wie die Europäer in Südamerika so zurecht kommen.
Bei den Holländern sehe ich hauptsächlich noch van Persie und Robben als Leistungsträger. Bei Snejder und van der Vaart ist der ganz große Lack ab finde ich. Und der Rest der Truppe ist ja noch arg jung und gerade in der Defensive ohne große internationale Erfahrung. Van Gaal hat da nach 2012 schon gut umgekrempelt, musste er wohl auch.
Insgesamt bleibt abzuwarten, wie die Europäer in Südamerika so zurecht kommen.
Bei den Holländern sehe ich hauptsächlich noch van Persie und Robben als Leistungsträger. Bei Snejder und van der Vaart ist der ganz große Lack ab finde ich. Und der Rest der Truppe ist ja noch arg jung und gerade in der Defensive ohne große internationale Erfahrung. Van Gaal hat da nach 2012 schon gut umgekrempelt, musste er wohl auch.
Das wird der Punkt sein. Da werden sich sicher einige umgucken. Zumal die Südamerikaner-und zwar alle die dabei sein werden-sehr stark zu erwarten sind. 2010 gab es schon 4 Viertelfinalisten aus dem CONMEBOL. Wird für die da drüben ein Wahnsinnsereignis.
Meinetwegen könnten die wie früher die WM alle 4 Jahre im Wechsel Europa/Amerika austragen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!