WM 2014 in Brasilien
-
-
Hoffentlich wird das noch was für ihn, wäre echt schade.
-
Herber Schlag für Kolumbien. Wenn der wirklich ausfallen sollte, dann kann man Kolumbien gleich mal um einiges schwächer einschätzen, obwohl die auch sonst ein paar gute Spieler haben. Nur ist das ganze Spielsystem halt auf den Falcao ausgerichtet... schaun wir mal....
-
Falco Tippspielgott
-
Wäre jammerschade wenn er beim Weltturnier fehlen würde
-
Wäre jammerschade wenn er beim Weltturnier fehlen würde
Zlatan? -
Zlatan?
Zlatan who?
-
Dieses Lied werden wir also im Sommer vermutlich häufiger mal hören:
Der offizielle FIFA WM 2014 Song von Pitbull (mit Jennifer Lopez und Claudia Leitte) namens "We Are One"
-
Dieses Lied werden wir also im Sommer vermutlich häufiger mal hören:
Der offizielle FIFA WM 2014 Song von Pitbull (mit Jennifer Lopez und Claudia Leitte) namens "We Are One"
Typisch brasilianisch
-
Typisch brasilianisch
Bischen fad , hab zur Hälfte weggedrückt.
-
-
Hier jetzt der Song für 2030.
Udo Jrgens - Buenos Dias Argentina 1978 Video - fritz0151 - MyVideo
-
Exakt das gleiche habe ich auch gemacht. -
Herber Schlag für Kolumbien. Wenn der wirklich ausfallen sollte, dann kann man Kolumbien gleich mal um einiges schwächer einschätzen, obwohl die auch sonst ein paar gute Spieler haben. Nur ist das ganze Spielsystem halt auf den Falcao ausgerichtet... schaun wir mal....
Extremst schade, überragender Zehner! Hoffen wir, dass es halb so schlimm ist. Kreuzbandriss hätte man vermutlich inzwischen diagnostiziert. Alles andere sollte in 5 Monaten lösbar sein und lässt mich daher auf seine Teilnahme hoffen.Trotzdem beginnt nun so langsam die heiße Phase, was Verletzungen angeht. Walcott hat es schon erwischt. Und auch das deutsche Team wird vermutlich nicht verschont bleiben (Khedira?), wobei wir Ausfälle wohl besser kompensieren können, als jetzt z.B. die Kolumbianer.
-
Zahnloser Pitbull
-
Ganz gut finde ich diesen CRIOLO, hatte ich ja mal gepostet glaub ich.
Ist so HipHop aus der Favela von nebenan, inzwischen wohnt er wohl schon im Copacabana Palace
Aber gelungen, hab ich mir die letzte Platte geholt: CRIOLO - Duas de Cinco
Gabs bei jpc.de sogar im Angebot
-
Extremst schade, überragender Zehner! Hoffen wir, dass es halb so schlimm ist. Kreuzbandriss hätte man vermutlich inzwischen diagnostiziert. Alles andere sollte in 5 Monaten lösbar sein und lässt mich daher auf seine Teilnahme hoffen.
Trotzdem beginnt nun so langsam die heiße Phase, was Verletzungen angeht. Walcott hat es schon erwischt. Und auch das deutsche Team wird vermutlich nicht verschont bleiben (Khedira?), wobei wir Ausfälle wohl besser kompensieren können, als jetzt z.B. die Kolumbianer.
Scheint wohl doch ein Kreuzbandriss zu sein.
Kreuzbandriss: Falcao droht WM-Aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de -
Wenn ich so überlege , Bayern hat noch 18 Ligaspiele ,3 Pokalspiele und 7 CL Spiele.Da kann noch ne Menge passieren. Da kann man ja fast positiv sehen ,daß Schweinsteiger noch nicht ganz fit ist.
-
Scheint wohl doch ein Kreuzbandriss zu sein.
Kreuzbandriss: Falcao droht WM-Aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.deDie Griechen kommen immer in Gruppen, wo die durchrutschen können.
-
Wenn ich so überlege , Bayern hat noch 18 Ligaspiele ,3 Pokalspiele und 7 CL Spiele.Da kann noch ne Menge passieren. Da kann man ja fast positiv sehen ,daß Schweinsteiger noch nicht ganz fit ist.
1 -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!