Auf geht's zum ersten Spieltag der Rückrunde. Ähm, allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007...

Tipprunde 18. Spieltag
-
-
Zitat von alonso-mosley
Auf geht's zum ersten Spieltag der Rückrunde. Ähm, allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007...
Dito, allen Tippern! Ich wünsche euch wie mir in der Rückrunde wahnsinnig viele Punkte, nur Vmaexchen 2 weniger!
Haste auch Spargo gefragt, ob Du für diese Erüffnung bevollmächtigt bist?
-
Zitat von Birne
Haste auch Spargo gefragt, ob Du für diese Eröffnung bevollmächtigt bist?
Natürlisch, schriftliche Vollmacht liegt vor. War gar nicht so einfach, allen Tooor-Regularien gerecht zu werden. Hat mich stark an die FIFA-Richtlinien zur Ticketübertragung erinnert. Ging auch nur, weil ich bei der Bevollmächtigung "Verwandschaft" angegeben habe. Hat Tooor-Frank so durchgehen lassen, wir sind ja auch alle 3 Fans der wahren und einzigen Borussia und somit fast verwandt. Schöne Grüße also an Tooor, Spargo und Birne... -
-
Lasset die Rückrunde so enden, wie die Hinrunde
-
Im übrigen funzt die Livepunkte-Funktion auch wieder
-
-
-
Frohes Fest vom Spielleiter
-
-
-
Werden Hinrunde und Rückrunde zusammen getippt oder geht es zur Rückrunde für alle wieder bei null Punkten los
-
Werden Hinrunde und Rückrunde zusammen getippt oder geht es zur Rückrunde für alle wieder bei null Punkten los
Bin zwar nicht der Spielleiter, aber ich glaube, es werden Hin- und Rückrunde zusammengezählt...
-
Bin zwar nicht der Spielleiter, aber ich glaube, es werden Hin- und Rückrunde zusammengezählt...
Ich bin aber SpielleiterUnd ja es wird alles zusammengezählt Hinrunde, Rückrunde und Bonustipps.
-
Der Herbstmeister rät euch:
vergesst das Tippen nicht
-
Lieber Tippspiellooser und Bundesliga-Meister als ...
ich glaub Marcelinho schießt die Bandaffen zum Sieg gegen Hertha, watt meinste Herbstmeista??
-
ich glaub Marcelinho schießt die Bandaffen zum Sieg gegen Hertha, watt meinste Herbstmeista??...sag ich nicht
-
...sag ich nicht
Einzelkind
-
Einzelkind
garnicht
-
Es haben immernoch viele nicht getippt
-
Es haben immernoch viele nicht getippt
ich tipp erst morgen gegen 19:00 Uhrliege übrigens 45 plätze hinter dir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!