:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
-
Polen - Obersdorf 1:0 Malysz
-
Elfmeter im Goodison Park.
-
-
Uiii. Obafemi Martins haut den Elfer wohl um 5 Meter drüber. Schöne Grüße an Uli Hoeneß.
Also: Everton 1 - Newcastle 0 bleibt; Tottenham 0 - Liverpool 1.
-
Zitat von Kartenfahnder
der homezone-Käse interessiert mich nicht. Nur der Genion-Duo-Card-S-Tarif....
Hör auf mit den Tarifen, das gibts technische Probleme!
Was die dir beim Verkaufen erzählen:
Wenn kein E-Netzt da ist, schaltet dat Ding auf D-Netz um!Die Wahrheit:
Sofern die Wetterlage einen Funken E-Netz zur Verfügung stellt(au ch wenns noch nicht zum telefonieren reicht) wird das D-Netz sofort wieder rausgeschmissen, damit die keine Roaming-Kosten haben)
Das führt dann bei Schwankendem E-Netz dazu, dass dat Dingen ständig den Frequenzbereich wechselt und du nicht mehr telefonieren kannst!
Du kannst das nur nehmen, wenn du dich entweder Ständig in der Grosstadt
aufhältst!
oder
ständig soweit vom E-Netz entfernt bist, dass du nicht in Gefahr kommst, nen Schwachen E-Netz-Impuls zu kriegen!In Randgebieten wirste absolut verrückt mit dem Ding!
-
Dat war wohl zu ausführlich!
Der Fahnder is eingeschlafen! -
Neuer Top-Stümer für den HSV?
München - Beim HSV wird derzeit intensiv das "Spiel ohne Ball" trainiert.
John Carew (l., mit Cannavaro) steht mit Lyon im CL-AchtelfinaleSeit dem vorgezogenen Trainingsauftakt gibt Coach Thomas Doll den gnadenlosen Schleifer. Krafttraining, Waldläufe, Treppenrennen. Schinden für die avisierte Aufholjagd in der Rückrunde.
"Die Vorbereitung steht unter einem anderen Stern", sagte Doll in der "Bild"-Zeitung. "Ich erhoffe mir dadurch einen kleinen Vorsprung."
Verstärkung für den Angriff geplanthttp://red.as1.falkag.de/dat/bgf/trpix.…d=1&bid=1195698
http://ad.doubleclick.net/jump/P4210.sport1.de/fussball_bundesliga_roc;lvl1=fussball_bundesliga_roc;tile=2;sz=300x250;ord=123456789?
Während die Spieler an ihre Grenzen gebracht werden, bleiben auch die Vereins-Verantwortlichen nicht untätig.
Dass sich der HSV um den Schalker Ersatztorhüter Frank Rost bemüht, ist mittlerweile offiziell.
Jetzt scheint der Verein auch für den bisher wenig durchschlagskräftigen Angriff hochkarätige Verstärkung ins Visier genommen zu haben.
Carew für 7,6 Millionen Euro zu haben
Nach Informationen des britischen Fernsehsenders "Sky Sports" hat Hamburg Interesse am norwegischen Weltklasse-Stürmer John Carew von Olympique Lyon.
Die Franzosen wollen den 27-jährigen, 1,94 Meter großen Stürmer offenbar im Januar für 7,6 Millionen Euro verkaufen.
-
-
-
Zitat von ralph
Is wohl auch besser bei denen, wenn die den Ball mal weglassen!
Training ohne Ball
http://www.swr3.de/dynamic/lasshoeren.htms?typ=2&id=112238
-
Zitat von HBabbe
Mist, hat mein Proxi-Admin was dagegen!
-
Seid Ihr alle so vollgefressen, dass Ihr nichts mehr schreiben könnt,
oder bin ich hier der Alleinunterhalter?Off Topic / Plauderecke (7 )
-
Guten Aaaabend
-
Wenn ich komm ist hier in letzter Zeit immer tote Hose
Einziges menschliches Leben ist dann wenigstens der Ralph
-
Schlierenzauer gewinnt vor Küttel und Malysz
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!