:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
Auch von mir allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass das neue Jahr genauso erfolgreich wird wie das alte!!
-
Zitat von protom
Guten Rutsch 220toto, BarneyGumble, berezin, CharlysDad, huesch100, SpeedyGonzales, spinne, Tom25
Juten Rutsch Protom -
Zitat von protom
Guten Rutsch 220toto, BarneyGumble, berezin, CharlysDad, huesch100, SpeedyGonzales, spinne, Tom25
Gleichfalls. Feier schön -
Zitat von protom
Dir auch Protom
-
Zitat von protom
Gleichfalls Protom übertreibs nicht
-
Zitat von protom
Danke, Dir auch protom!
-
-
-
-
-
-
-
-
So ich werd mich erstmal dem Mittagessen widmen.
Für alle die dann schon wech sind:Guten Rutsch und die besten Wünsche für 2007!
Für alle anderen: bis später
-
-
-
-
-
-
Zitat von berezin
Ich schau sofort mal nach.
hab eben gesehen also surf and rail international kommt nicht in Frage geht nur ab Berlin und Dresden bringt uns beiden nichts.
Ansonsten haben die manchmal so angebote in bestimmte städte kann mir aber nicht vorstellen das wenn länderspiel ist sowas dann für Prag vorkommt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!