:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
Moin Moin Leutz !!!
Und alle schön geballert ??
-
-
Zitat von laxinho
muss mal schauen wie ich das mit uschi mache. aber hab fr abend verpflichtung hier. ist gedächtnis-turnier für meinen opa hier im ort...
sag mir halt bescheid wenn du lust auf Hallentunier oder Biathlon hast.
Biathlonkarte müsste ich halt bis Mi. oder so wissen sonst würde ich sie jemand anderem geben.
Hallentunier ist am Di. karten hab ich noch keine ist aber kein Problem vor Ort
-
-
Zitat von Tom25
sag mir halt bescheid wenn du lust auf Hallentunier oder Biathlon hast.
Biathlonkarte müsste ich halt bis Mi. oder so wissen sonst würde ich sie jemand anderem geben.
Hallentunier ist am Di. karten hab ich noch keine ist aber kein Problem vor Ort
turnier geht nich, uschi kommt morgen, da ist gesprächsbedarf da. biathlon auch eher nicht, da ich erst sa früh los könnte (wenn übahaupt). muss erstmal hier für ordnung sorgen...
-
Zitat von laxinho
turnier geht nich, uschi kommt morgen, da ist gesprächsbedarf da. biathlon auch eher nicht, da ich erst sa früh los könnte (wenn übahaupt). muss erstmal hier für ordnung sorgen...
ja ist kein Thema, hab das nur lieb gemeint Oli
-
-
Zitat von laxinho
weiss ich doch
denke wir sehen uns dann halt in offenbach sofern es bei dir klappt oder?
Mit Sportfreunden hab ich noch nichts gemacht, da dort mein Arbeitskollege Urlaub hat wird es schwierig. Aber auf Wiesn hab ich schon lust -
so, muss mal in keller, wäsche waschen... bis denne
-
-
Zitat von Tom25
denke wir sehen uns dann halt in offenbach sofern es bei dir klappt oder?
Mit Sportfreunden hab ich noch nichts gemacht, da dort mein Arbeitskollege Urlaub hat wird es schwierig. Aber auf Wiesn hab ich schon lustjau! wir hören uns bzgl offenbach - sportfreunde dann evtl kurzfristig schauen... machs gut - bin gg 4 wieder hier
-
-
Zitat von laxinho
bis denne -
-
Zitat von laxinho
Da war doch was?
So vor ner Woche?
Weiß jemand wie lang man die Wäsche in der Waschmaschine liegen lassen kann ohne dass die schimmelt? -
Zitat von ralph
Da war doch was?
So vor ner Woche?
Weiß jemand wie lang man die Wäsche in der Waschmaschine liegen lassen kann ohne dass die schimmelt?Meine Haushaltsberaterin aus WM Zeiten, scheint sich zur stillen Mitleserin entwickelt zu haben!
Oder sind Ihr die Finger abgefallen?Prost Neujahr Prinzessin!
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!