Zitat von laxinhodie gute berliner schule. muss da später noch auffe FA mitte/tiergarten anrufen wg nem mandant. sind die diese woche schon am start dort?
![]()
....klar....dat sind arbeitstiere
Zitat von laxinhodie gute berliner schule. muss da später noch auffe FA mitte/tiergarten anrufen wg nem mandant. sind die diese woche schon am start dort?
![]()
....klar....dat sind arbeitstiere
Zitat von Valwar ne Zitterpartie..mitten im Bestellvorgang musst ich ja zu ner beratung..als ich wiederkam stand da "Fehler", also alles noch mal, klappte aba noch..nachfrage is ja noch nich so riesig da
![]()
Musti: Wolfsburg-Bremen 19.05., 8 tixx
ich nehm 2, rinne zwei du zwei und denn frach ich maexchen noch
Zitat von laxinhoda unterhalten wir uns mal bei paar kaltschalen drüber....
![]()
klingt vernünftig
Zitat von Valwar ne Zitterpartie..mitten im Bestellvorgang musst ich ja zu ner beratung..als ich wiederkam stand da "Fehler", also alles noch mal, klappte aba noch..nachfrage is ja noch nich so riesig da
![]()
"In einem Bestellvorgang sind maximal 20 Tickets bestellbar."
warum haste nicht 20 geordert?
Zitat von flschich nehm 2, rinne zwei du zwei und denn frach ich maexchen noch
weiß Rinne schon davon?
Zitat von MustermannBlnValdi, wo liegt dat Problem......such
Also ich als Experte sage: Zieh mal den Router rein/raus, Prüfe deine Netzwrkverbindungen und wenn nix funktioniert draufhauen
Zitat von MustermannBln....klar....dat sind arbeitstiere
also nich so wie du dann passts ja
![]()
behalt mal eine in der Hinterhand.......von Berlin bin ick mit dem ICE in 40 Min. da...... genau so lange brauche ich mit der U7 nach Rudow
Zitat von laxinhoalso nich so wie du
dann passts ja
wir arbeiten jan nicht für den Staat, oder????
Zitat von MustermannBlnbehalt mal eine in der Hinterhand.......von Berlin bin ick mit dem ICE in 40 Min. da...... genau so lange brauche ich mit der U7 nach Rudow
![]()
bloß is golfsburch ja noch schlimma als wie Herta
Zitat von MustermannBlnwir arbeiten jan nicht für den Staat, oder????
Zitat von MustermannBlnbehalt mal eine in der Hinterhand.......von Berlin bin ick mit dem ICE in 40 Min. da...... genau so lange brauche ich mit der U7 nach Rudow
![]()
gibt ja auch noch genügend tixx
Zitat von MustermannBlnwir arbeiten jan nicht für den Staat, oder????
ne für eure weiba, nu is die frage wer gewissenloser mit der kohle umgeht
Zitat von flschne, sach ihm bescheid
jupp
achja val wir müssen denn noch übern preis verhandeln
Zitat von arnibananiAlles anzeigen
![]()
Frohes Neues!!
Hab gleich ein dickes Problem.
Mein I-Net funzt nich mehr.Bin am 29en auffe Insel nach Pellworm gefahren und hab die Kiste zwecks runterladen angelassen, komm wieder und nichts geht mehr!!!
DSL Splitter zeigt Grün, Router zeigt alles o.k., Name und Kennwort hab ich auch neu eingegeben, aber kommt nich mehr rein die Kiste!!!
Router ist von Netgear, Anschluß hab ich bei Freenet!
WAT kann das sein???
Danke
ArniSeht ihr, ohne Arbeit is man nichts
Wer kommt nicht mehr rein und wohin? Der PC in's Internet? Ist der Router online? fehlermeldungen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!