:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
-
-
Morgen Berezin
@charly kann gut möglich sein nur ski fahren oder rodeln mußt du dann in der Rhön die ist so ca. 50 km weg die hat Berge
-
Wo isn Barney????
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von berezin
Hoffe auch noch auf viel Schnee. Wir haben allerdings schon gebucht.
wohin gehts?
zu tschechien nochmal hab mir das von protom gestern abend mal durchgelesen, also dieses Tschechische WE Ticket hilft uns ja nix dürfen ja nur 2 Älter als 15 oder so sein.
Also müssen wir das so machen wie geplant. Zug für Tschechien vor Ort lösen oder im Zug selbst. Die sind ja nicht wirklich teuer.Halt mich mal auf dem laufenden wenn du weisst wann der Ticketverkauf losgeht. Weißt du näheres von Spargo?
-
-
-
-
Zitat von Tom25
wohin gehts?
zu tschechien nochmal hab mir das von protom gestern abend mal durchgelesen, also dieses Tschechische WE Ticket hilft uns ja nix dürfen ja nur 2 Älter als 15 oder so sein.
Also müssen wir das so machen wie geplant. Zug für Tschechien vor Ort lösen oder im Zug selbst. Die sind ja nicht wirklich teuer.
Halt mich mal auf dem laufenden wenn du weisst wann der Ticketverkauf losgeht. Weißt du näheres von Spargo?
Wir fahren nach Saalbach-Hinterglemm.
Hoffe mal das Spargo das in den nächsten Tagen klären kann. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!