Zitat von laxinhoich käme auch mit als werder-sympathisant
Schleima
ich bin neutral mal sehen wie die Tabelle bis dahin aussieht
Schleima
ich bin neutral mal sehen wie die Tabelle bis dahin aussieht
Mahlzeit tixx sind klar
Zitat von MustermannBlnvon Prag weiss meine Holde noch nichts
![]()
London ist ausverhandelt![]()
![]()
Irland sind nur noch kleine Details zu besprechen - Berlin - Dublin - und über München zurück nach Berlin![]()
![]()
![]()
musti, alter collegas
was machen die null fünfer? hab alle rausgehauen noch vor xmas
Zitat von laxinhomusti, alter collegas
was machen die null fünfer? hab alle rausgehauen noch vor xmas
laxi....alter Kämpfer......bin noch bei den letzten..... haben FV bis 31.01.07
Zitat von laxinhonene, musst das sehen wie wenn wir zu bayern-werder gingen. da wärst auch nich neutral.
vfbäh is für mich wie bayern für dich
VfB kann nie so schlimm sein
Frohes Neues!!
Hab gleich ein dickes Problem.
Mein I-Net funzt nich mehr.
Bin am 29en auffe Insel nach Pellworm gefahren und hab die Kiste zwecks runterladen angelassen, komm wieder und nichts geht mehr!!!
DSL Splitter zeigt Grün, Router zeigt alles o.k., Name und Kennwort hab ich auch neu eingegeben, aber kommt nich mehr rein die Kiste!!!
Router ist von Netgear, Anschluß hab ich bei Freenet!
WAT kann das sein???
Danke
Arni
Seht ihr, ohne Arbeit is man nichts
Zitat von MustermannBlnlaxi....alter Kämpfer......bin noch bei den letzten..... haben FV bis 31.01.07
die gute berliner schule. muss da später noch auffe FA mitte/tiergarten anrufen wg nem mandant. sind die diese woche schon am start dort?
Gutes neues Arni
Zitat von arnibananiAlles anzeigen
![]()
Frohes Neues!!
Mein I-Net funzt nich mehr.Bin am 29en auffe Insel nach Pellworm gefahren und hab die Kiste zwecks runterladen angelassen, komm wieder und nichts geht mehr!!!
DSL Splitter zeigt Grün, Router zeigt alles o.k., Name und Kennwort hab ich auch neu eingegeben, aber kommt nich mehr rein die Kiste!!!
WAT kann das sein???
Danke
ArniSeht ihr, ohne Arbeit is man nichts
Valdi, wo liegt dat Problem......such
Zitat von MustermannBlnvon Prag weiss meine Holde noch nichts
![]()
London ist ausverhandelt![]()
![]()
Irland sind nur noch kleine Details zu besprechen - Berlin - Dublin - und über München zurück nach Berlin![]()
![]()
![]()
hasse schon gebucht?
![]()
Frohes Neues!!
Mein I-Net funzt nich mehr.Bin am 29en auffe Insel nach Pellworm gefahren und hab die Kiste zwecks runterladen angelassen, komm wieder und nichts geht mehr!!!
WAT kann das sein???
Danke
hast wohl nen wurm
![]()
Frohes Neues!!
WAT kann das sein???
Danke
dein Vertrag ist zum 31.12. ausgelaufen
Zitat von flschohne ormus
![]()
![]()
war ne Zitterpartie..mitten im Bestellvorgang musst ich ja zu ner beratung..als ich wiederkam stand da "Fehler", also alles noch mal, klappte aba noch..nachfrage is ja noch nich so riesig da
Musti: Wolfsburg-Bremen 19.05., 8 tixx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!