:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Gianluca
danke auch für die neujahrsgrüße!
bitte bitte
-
was is hier los
-
-
Zitat von flsch
falsch! es muss 'graphical user interface' heißen
Und ich dachte ich bin der Korintenkacker hier
-
Zitat von Willi2793
Das ist die Web-GUI. Web weil es mit dem Web-Browser (IE6) passiert und GUI weil es ein Grafic User Interface, also eine grafische Bediener-Oberfläche, ist.
Wenn Du da also hinkommst jetzt noch, liegt das Preoblem sozusagen "hinter" dem Router. Also wird entweder wirklich Username oder Passwort falsch sen oder ähnliches. Da helfen dann wirklich erstmal nur die Fehlermeldungen weiter wie Mig schon anmerkte.
O.k., werd mir den Log heut abend mal speichern und dann schauen.
Das olle Passwort hamse auf der Seite von Freenet erst auch nicht genommen,
beim dritten Versuch hat man mich dann als Kunde erkannt.Werd ich sofort kündigen den Mist!!!
Dr. Helmut Thoma kennt man ja irgendwo her.
-
Zitat von flsch
fresse, du bis nur fachmann für bildschirme die kleiner sind als ne kippenschachtel
hab eben noch gute augen
-
-
-
Zitat von Gianluca
hab eben noch gute augen
im gegensatz zu anderen
-
-
Zitat von Willi2793
Das ist die Web-GUI. Web weil es mit dem Web-Browser (IE6) passiert und GUI weil es ein Grafic User Interface, also eine grafische Bediener-Oberfläche, ist.
Wenn Du da also hinkommst jetzt noch, liegt das Preoblem sozusagen "hinter" dem Router. Also wird entweder wirklich Username oder Passwort falsch sen oder ähnliches. Da helfen dann wirklich erstmal nur die Fehlermeldungen weiter wie Mig schon anmerkte.
oh Gott, Willi hat mir mal wieder recht gegeben. damit ist der Rahmen für 2007 ausgeschöpft -
Arni, haste die Kabel kontrolliert????
-
-
-
-
Zitat von flsch
jez verwechselst du dich schon selbst mim fahnda, geh ma nachen arzt willi
FRESSE du Arsch
-
Uhrmann hat die Qualifikation gewonnen!
Ich fass es net -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!