ja und genau deswegen hätte man das ja mal verbesssern können satt die Fehler der vergangenheit immer wieder zu begehen
Du meinst also Tickets erst ab Dezember 2007 verkaufen
Oeke - hast recht
ja und genau deswegen hätte man das ja mal verbesssern können satt die Fehler der vergangenheit immer wieder zu begehen
Du meinst also Tickets erst ab Dezember 2007 verkaufen
Oeke - hast recht
Schon mal drüber nachgedacht, dass genau über diesen Vergabemodus die Einheimischen bevorzugt werden sollen? War doch für die WM genauso. Viele Bewerber haben Karten für Spiele in ihrer Region oder Stadt bestellt, denen war zunächst egal wer dann da spielt, Hauptsache dabei. Über diese Methode wird sichergestellt, dass viele Tickets aus dieser Verkaufsphase im Land bleiben. Für die WM 2006 kamen mehr als 80% der Bestellungen zur ersten Verkaufsphase aus Deutschland.
Auch wenn es dir vielleicht nicht so passt, ich halte den Vergabemodus für richtig. Was glaubst du wohl wie das Geschrei in Deutschland gewesen wäre, wenn die Mehrzahl der Tickets ins Ausland geflossen wären. Genau das wäre aber passiert, wenn die Tickets erst verkauft worden wären wenn alle Teilnehmer und Partien festgestanden hätten.
Schon mal drüber nachgedacht, dass genau über diesen Vergabemodus die Einheimischen bevorzugt werden sollen? War doch für die WM genauso. Viele Bewerber haben Karten für Spiele in ihrer Region oder Stadt bestellt, denen war zunächst egal wer dann da spielt, Hauptsache dabei. Über diese Methode wird sichergestellt, dass viele Tickets aus dieser Verkaufsphase im Land bleiben. Für die WM 2006 kamen mehr als 80% der Bestellungen zur ersten Verkaufsphase aus Deutschland.
Auch wenn es dir vielleicht nicht so passt, ich halte den Vergabemodus für richtig. Was glaubst du wohl wie das Geschrei in Deutschland gewesen wäre, wenn die Mehrzahl der Tickets ins Ausland geflossen wären. Genau das wäre aber passiert, wenn die Tickets erst verkauft worden wären wenn alle Teilnehmer und Partien festgestanden hätten.
Das wird bei der EM wohl kaum anders sein
sorry für die blöde frage,
kann man für alle spiele bestellen, ausnahme spiele am gleichen tag, oder wie bei der wm z.b. max. 5 spiele fürs ganze turnier
sorry für die blöde frage,
kann man für alle spiele bestellen, ausnahme spiele am gleichen tag, oder wie bei der wm z.b. max. 5 spiele fürs ganze turnier
bei wm warns 7
--edit: TRL hat die lösung. --
Ja,man kann für alle Spiele bestellen.
Nur nicht am selben Tag,insgesamt also 19 Spiele
Ja,man kann für alle Spiele bestellen.
Nur nicht am selben Tag,insgesamt also 19 Spiele
danke für die antwort
für alle die rot geben... schreibt doch einmal den namen dazu
Also mir geht das einfach nicht in die Birne, wie blöd man sein muss, dass man das nicht auf die Reihe bekommt die s.b. Plätze ausfindig zu machen. Dafür werden extra (!) Mitarbeiter für abgestellt! Für uns natürlich super, aber die Stadien stehen doch schon seit Jahren, und es wurden sogar Spiele dort ausgetragen da sollten doch schon die ein oder anderen Erfahrungen gemacht worden sein...
Ich glaube dass diese Jobs immer unfähige Leute machen. So wars bei der WM in D. Für jeden auch nur ach so kleinen Job musste man Polizeiprüfung, etc. machen lassen und ein Riesenauswahlprozedere durchmachen (sogar die Volunteers...) Und dieser Job wurde einfach so vom DFB vergeben an unfähige Leute, die die ausgesuchten Leute dann vor die Nase gesetzt bekommen.
DFB = Beamtenschimmel...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!