So Zuhause und mal Hotelsuchmaschine gecheckt...
Grad nen Schäppchen gemacht. 90 Euro die Nacht in der Innenstadt.
Für welches datum?
So Zuhause und mal Hotelsuchmaschine gecheckt...
Grad nen Schäppchen gemacht. 90 Euro die Nacht in der Innenstadt.
Für welches datum?
Ich hab den 3.10. im Visier, nur obs am Feiertag einfacher ist n Tisch zu bekommen
Also wir waren am 3.10 dort:
Bei der "Vormittags"- und "(Nach-)Mittags"-Reservierung/Schicht kamen wir gut durch und es gab sogar in den Zelten (die wir so erkundet hatten) noch freie Plätze....sogar im Käfer-Zelt (Uschi wollte das unbedingt mal sehen).
Wir hatten eine Nachmittags-Reservierung im Schützenzelt und dann als wir um 17:30Uhr wegen der Abend-Schicht rausgebeten wurden kamen wir im Schützen-Biergarten auch noch gut unter .... bei 24° und strahlendem Planeten auch kein schlechter Ort
Dieses Jahr war der 3.10. also keine schlechte Wahl für die Wiesn.
grad die bilder von campino im hacker zelt gesehen.
da ging es richtig ab.
also wenn mich einer fragen würde, der definitv beste tag ist der
letzte abend im hacker zelt.
grad die bilder von campino im hacker zelt gesehen.
da ging es richtig ab.
also wenn mich einer fragen würde, der definitv beste tag ist der
letzte abend im hacker zelt.
Defintiv, war die letzten beiden Jahre am letzten Sonntag im Hacker...
Und los gehts...
So ist erledigt!
Habe mal fürs alle Freitage und Samstage reserviert und vor dem Feiertag (Abendreservierung) habe extra dazugeschrieben das ich für jede Person 1 Menü und 4 Biermarken brauche.
Bin ja mal gespannt ob ich 1 Tisch bekomme...habe es über meine Firma reserviert! Neukunde.
ganz großes Kino: Hotelzimmer fürs kommende Jahr vom Veranstalter gerade storniert - da haben sie wohl gemerkt wann nächstes Jahr Wiesn ist
hotelopia?
hotelopia?
budgetplaces
Habe gerade bei der Fischer Vroni für alle Freitage und Samstage plus den Tag vor dem Feiertag reserviert...Abendreservierung mit einem Firmennamen!
Wie stehen den so die Chancen auf einen Tisch? Habe nämlich noch nie nen Tisch reserviert!
J
für abends an den wochenenden 0,01%
Seh ich das richtig dass man fürs Schützenfestzelt erst ab 1. Feb 2013 reservieren kann?
Hab sonst immer Ende Oktober Anfang November meine Reservierung abgeschickt.
So, ab Heute kann man im Schottenhamel reservieren...
Und ich hab noch eine Hotelreservierung abzugeben.
2 DZ vom 4.10. - 6.10. Ghotel Nympenburg. 400 Euro. Prepay, aber bis August stornierbar.
Hallo wollte auch was reservieren, es wird eine Aktivierungsnummer verlangt ?
Wer hat so eine ?
Tischreservierungen können ab November nur über das Büro der Festhalle Schottenhamel OHG, Nymphenburger Str. 139, 80636 München, per Fax-Nummer 089-54469319 oder E-Mail festhalle@schottenhamel.de erfolgen.
So im winzerer fähndl kann man online auch schon eine Reservierungsanfrage machen.
So im winzerer fähndl kann man online auch schon eine Reservierungsanfrage machen.
U.a. zum Anstich verfügbar oder am 2.10. Abends
THX
Also habe für meine Firma für folgende Abende reserviert im Winzerer Fähndl und im Schottenhamel
Alle Sonntage und vor dem Feiertag
Für die Mittagswiesen habe ich alle Samstage und den Feiertag angefragt!
Was meint ihr wie stehen die Chancen auf einen Tisch würde auch zusätzlich 10 Menüs und 30 zusätzliche Biermarken nehmen!
Was meint ihr wie die Chancen so stehen habe mir gedacht du das Menü a 60 Euro und pro Person 5 Moß sollte doch was gehen oder?
Alles anzeigenAlso habe für meine Firma für folgende Abende reserviert im Winzerer Fähndl und im Schottenhamel
Alle Sonntage und vor dem Feiertag
Für die Mittagswiesen habe ich alle Samstage und den Feiertag angefragt!
Was meint ihr wie stehen die Chancen auf einen Tisch würde auch zusätzlich 10 Menüs und 30 zusätzliche Biermarken nehmen!
Was meint ihr wie die Chancen so stehen habe mir gedacht du das Menü a 60 Euro und pro Person 5 Moß sollte doch was gehen oder?
Also die beiden ersten Sonntage wirst du wohl kriegen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!