zusage hb zelt für zwei tische fürn start

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Hier auch Zusage HB für Samstag am letzten WE.
-
Heute oder morgen sollte doch die Zusagen und Absagen von der Fischer Vroni und Winzerer Fähndl oder täusche ich mich da?
-
bringt das noch was bei HB anzufragen? hab da sogar noch eine kundennummer von 2010...
-
bringt das noch was bei HB anzufragen? hab da sogar noch eine kundennummer von 2010...
Also habe gestern einfach mal ne Email geschrieben das ich ne neue Firma habe und die Kundennummer auf die alte gelaufen ist!
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ohne Kundennummer einen Tisch! Habe außerdem geschrieben das ich für 2.000 Euro Gutscheine annehmen würde...vielleicht bringt des ja was gehe aber nicht davon aus
-
Also habe gestern einfach mal ne Email geschrieben das ich ne neue Firma habe und die Kundennummer auf die alte gelaufen ist!
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ohne Kundennummer einen Tisch! Habe außerdem geschrieben das ich für 2.000 Euro Gutscheine annehmen würde...vielleicht bringt des ja was gehe aber nicht davon aus
willst du für 2.000 euro bier saufen
da musste aber rob mitnehmen...
-
-
Wie willst die bitte versaufen und verfressen?
Da könnt ihr noch so verfressen und trinkfest sein -
Eventuell bringt es ja was stehen die Chancen dadurch höher? Gutscheine würd ich vor dem Zelt oder bei Bekannten verkaufen
-
Hier auch gerade Zusage letzter SA-Abend HB-Zelt
-
-
Eventuell bringt es ja was stehen die Chancen dadurch höher? Gutscheine würd ich vor dem Zelt oder bei Bekannten verkaufen
... also lustige Ideen hast Du ja, das muss man Dir lassen
-
Ahja: Absage Augustiner ist hier mittlerweile auch eingetrudelt
-
nimmst dir einen tag unter der woche frei und gehst raus
-
mittwoch vormittag könnte ich
-
Ahja: Absage Augustiner ist hier mittlerweile auch eingetrudelt
Müssten da jetzt nicht geug Plätze auch ohne Voranmeldung frei sein, mit dem neuen Reservierungssystem? -
Werd mir heute mal gleich die Mail fürs Schützenfestzelt herrichten damit ich sie pünktlich zum Bestellbeginn am Freitag morgen rausschicken kann.
-
Werd mir heute mal gleich die Mail fürs Schützenfestzelt herrichten damit ich sie pünktlich zum Bestellbeginn am Freitag morgen rausschicken kann.
Wiesn ohne Bier geht nicht...
-
Wiesn ohne Bier geht nicht...
Mindestabnahme im Schützenfestzelt sind pro Tisch 20 Mass, 10 Hendl, 10x 10€ Gutschein und ein Brotzeitbrett für ca. 80€ denke das reicht um mal den Durst nach dem Hendl zu stillen.
-
nochmal zwei tische für samstag den 28.09 bestätigt bekommen von hb
-
nochmal zwei tische für samstag den 28.09 bestätigt bekommen von hb
Brauchscht alle selber?
Nur mit Kundennummer oder ham da auch Leute ne Chance, die noch keine Nummer haben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!