Servus zusammen,
hätte noch eine Tisch im Hacker diesen Donnerstag abzugeben: Von 12-17:15Uhr zum Originalpreis.
Sonnige Grüße aus der Weltstadt mit Herz
Powerriegel
Servus zusammen,
hätte noch eine Tisch im Hacker diesen Donnerstag abzugeben: Von 12-17:15Uhr zum Originalpreis.
Sonnige Grüße aus der Weltstadt mit Herz
Powerriegel
Bei HB gibt es nur für Sa Bändel
Habe für meine Freitag Mittags Reservierung im HB Zelt keine Bändel bekommen.
Ist das normal? Muss ich dann meine Reservierungsbestätigung als Eintrittskarte benutzen?
Wie ist denn dann der Einlass?
Mit Liste und Namen abhaken?
Nee wie in der Disko... gefällt den Türstehern dein Gesicht/Outfit nicht, dann wirds schwierig....
seruvs,
hat zufälig jemand von euch noch eine abendreservierung für nächsten donnerstag und/oder freitag?
Haben bereits eine für Mittags im Hackerzelt und haben iwie bedenken, dass wir dann da rausgeworfen werden, wenn wir den tisch nicht mehr haben. Habt ihr da erfahrung? bekommen wir dann kein bier mehr, wenn wir den tisch räumen sollen? also für umsatz werden wir sorgen, dass ist kein Problem. mhh komisch formuliert das alles, aber vlt. wisst ihr was ich meine
lg frank
seruvs,
hat zufälig jemand von euch noch eine abendreservierung für nächsten donnerstag und/oder freitag?Haben bereits eine für Mittags im Hackerzelt und haben iwie bedenken, dass wir dann da rausgeworfen werden, wenn wir den tisch nicht mehr haben. Habt ihr da erfahrung? bekommen wir dann kein bier mehr, wenn wir den tisch räumen sollen? also für umsatz werden wir sorgen, dass ist kein Problem. mhh komisch formuliert das alles, aber vlt. wisst ihr was ich meine
lg frank
Versucht vorher nen Deal mit der Bedienung einzufädeln, und zeigt euch mit dem Trinkgeld erkenntlich!
seruvs,
hat zufälig jemand von euch noch eine abendreservierung für nächsten donnerstag und/oder freitag?Haben bereits eine für Mittags im Hackerzelt und haben iwie bedenken, dass wir dann da rausgeworfen werden, wenn wir den tisch nicht mehr haben. Habt ihr da erfahrung? bekommen wir dann kein bier mehr, wenn wir den tisch räumen sollen? also für umsatz werden wir sorgen, dass ist kein Problem. mhh komisch formuliert das alles, aber vlt. wisst ihr was ich meine
lg frank
Versucht vorher nen Deal mit der Bedienung einzufädeln, und zeigt euch mit dem Trinkgeld erkenntlich!
Einfach rechtzeitig in den Mittelbereich (Mittelschiff) umziehen, da ist immer was mit frei da die dort nicht komplett reservieren dürfen. Rausschmeißen tut Euch niemand, nur vom Tisch müsst ihr weg.
Und wie Kaffee schon sagt, auch die Bedienung gibt Euch sicher noch das ein oder andere Pils wenn ihr nicht mehr am Tisch sitzt (wenn ihr vorher lieb fragt ).
Nee wie in der Disko... gefällt den Türstehern dein Gesicht/Outfit nicht, dann wirds schwierig....
Kann weder Witz noch Info erkennen.
Muss man seine Reservierungsbestätigung (Mittagstisch im HB) inklu Perso vorzeigen?
Muss man seine Reservierungsbestätigung (Mittagstisch im HB) inklu Perso vorzeigen?
Nein, musst du nicht. Bänder reichen, dann auf die Tafel schauen und schwubs die schwubs findest du genau deinen Tisch bzw. vielmehr den Weg dorthin!
Zum Einlass reicht das Band.
Einfach reinlaufen. Mittags ist das Zelt ja nicht zu (ausser am Wochenende und Feiertag).Und ansonsten Reservierung zeigen, dann lässt dich der Ordner schon rein.
Jeder nen 10er in den Pott legen... Da kommt ihr dann schon zu einem Tisch...
seruvs,
lg frank
Wenn Ihr am Mittag ins Zelt geht und seht, dass im reservierungsfreien Bereich noch Tische frei sind, dann würde ich mich direkt dort hinsetzen und den reservierten Tisch verfallen lassen. Dann könnt ihr durchgängig sitzen bleiben....
Kann auch weder Ernst noch Sinn in deiner Frage erkennen.
Meinst wirklich die kontrollieren noch die Ausweise am Eingang bzw. führen Strichliste und haken die Namen ab?
Entweder gibt es Armbändchen/Einlasskarten für den Einlass oder man marschiert einfach so in Zelt und setzt sich an die reservierten Tisch.
Manche Zelte vergeben nur für stark frequentierte Zeiten Einlassbänder.
Kann auch weder Ernst noch Sinn in deiner Frage erkennen.
Meinst wirklich die kontrollieren noch die Ausweise am Eingang bzw. führen Strichliste und haken die Namen ab?
Entweder gibt es Armbändchen/Einlasskarten für den Einlass oder man marschiert einfach so in Zelt und setzt sich an die reservierten Tisch.
Manche Zelte vergeben nur für stark frequentierte Zeiten Einlassbänder.
Und trotzdem den Sinn getroffen
Danke, das wollte ich hören
Die Schotten, die in Berlin waren???
ja genau die, die sind mit 12 mann angerückt und wir sind 3 tage um die
häuser gezogen. ich bin total platt und kann kein bier mehr trinken.
(zumindest bis sonntag)
schützenzelt war super, auch fischer vroni hat gefallen
ja genau die, die sind mit 12 mann angerückt und wir sind 3 tage um die
häuser gezogen. ich bin total platt und kann kein bier mehr trinken.
(zumindest bis sonntag)schützenzelt war super, auch fischer vroni hat gefallen
In einer Woche bin ich auch in der Vroni
Wiesn: Armin Jumel grüßt seit 23 Jahren täglich aus dem Schottenhamel | Aktuell
Für den Münchner sind täglich zwei Tische reserviert, ganz automatisch.
¨Kampftrinker seien er und seine Freunde nicht, sagt Jumel entschieden. Pro Tag trinke er höchstens fünf Mass. „Als echter Münchner muss man das schon vertragen.“
Apropos Schützenzelt: Habe wegen Krankheit noch meine Tischreservierung im Schützenzelt abzugeben:
10 Pax, Dienstag, 01.10., 12.00 - 16.30Uhr, Box (natürlich zum Originalpreis)
Prost
Powerriegel
Alle 10 Personen krank? Krass....
Alle 10 Personen krank? Krass....
Ne, aber der OrganisaTOR
Kurz ne Kopie.
Habe ne Reservierung für Freitag spät nachmittag übrig http://www.tooor.de/forum/basar/75…tml#post2953830
@ Rob
Das weisst Du sicher. Ist der Biergarten "Chinesischer Turm" noch geöffnet? Müssen ja die Zeit von der Zugsankunft bis zum Einzug in die Vroni am Freitag noch etwas überbrücken...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!