Ja ist dabei, ist mit der Post gekommen
Ist da auch die Rechnung dabei? Mit der Post oder per FAX?
Ist da auch die Rechnung dabei? Mit der Post oder per FAX?
Danke für die Info!
ebenso - HB Rechnung eingetrudelt!
Bei mir ist sie auch da!
Offizielle Reservierungsbestätigung inkl. Antwortformular vom Hacker Festzelt gerade per Email eingetroffen.
Mass kostet inkl. Bediengeld 9,10 Euro (letztes Jahr 8,80). Händel 9,60 Euro (9,40)
Vom Armbrustschützenzelt immer noch nix gehört, wem gehts auch so?
Offizielle Reservierungsbestätigung inkl. Antwortformular vom Hacker Festzelt gerade per Email eingetroffen.
Mass kostet inkl. Bediengeld 9,10 Euro (letztes Jahr 8,80). Händel 9,60 Euro (9,40)
Vom Armbrustschützenzelt immer noch nix gehört, wem gehts auch so?
rot von mir
*g*, bin doch kein Bayer
Bei mir kam gerade die Überweisung ans Armbrustschützenzelt zurück wegen angeblich falscher Kontodaten...
Folgende Daten habe ich verwendet:
Postbank
Kto: 19019801
BLZ: 70010080
Habe ich da irgendwo einen Dreher dabei ?
Toll, Armbrustschützenfestzelt hat anscheinen meinen Fax nicht bekommen. DRECKSLADEN!
Hallo.
ich hab eine Box für Sonntag den 02.10 im Armbrustschützen. Leider nur bis 16:00 Uhr.
Muss ich dann um 16:00 Uhr auch das Zelt verlassen oder kann ich gleich Ausschau nach einem nicht reservierten Platz halten?
Gibt es an diesem Tag überhaupt nicht reservierte Plätze im Zelt?
Gruß und Danke
Zelt muss du nicht verlassen, nur die Box.
Im Mittelschiff hats unreservierte Plätze. Aber zu 10 könnts dann verdammt schwierieg werden.
Viel Glück.
So gerade Absage per Email vom Schottenhammel eingetrudelt.
Sehr geehrter blbla
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Reservierung zum Oktoberfest 2011.
Leider können wir Ihre Reservierungsanfrage nicht bestätigen. An Ihrem Wunschtermin sind die
zur Verfügung stehenden Kapazitäten bereits ausgeschöpft.
Wir freuen uns, wenn einer der unten genannten Termine für Sie in Frage kommt.
Mittagswiesn Mittelbereich
11.00 bis 14.30 Uhr
Mittagswiesn
Box + Galerie
12.00 bis 15.00 Uhr
Nachmittagswiesn Mittelbereich
14.30 bis 17.30 Uhr
Nachmittagswiesn Box + Galerie
15.30 bis 18.30 Uhr
Samstag, 17.09.
Sonntag, 18.09.
Montag, 19.09.
verfügbar
verfügbar
Dienstag, 20.09.
verfügbar
verfügbar
verfügbar
verfügbar
Mittwoch, 21.09.
verfügbar
verfügbar
verfügbar
verfügbar
Donnerstag, 22.09.
verfügbar
Freitag, 23.09.
verfügbar
verfügbar
Samstag, 24.09.
Sonntag, 25.09.
Montag, 26.09.
verfügbar
verfügbar
verfügbar
verfügbar
Dienstag, 27.09.
verfügbar
verfügbar
verfügbar
verfügbar
Mittwoch, 28.09.
verfügbar
verfügbar
verfügbar
verfügbar
Donnerstag, 29.09.
verfügbar
verfügbar
Freitag, 30.09.
verfügbar
verfügbar
Samstag, 01.10.
Sonntag, 02.10.
Montag, 03.10.
verfügbar
verfügbar
... ich hab wahrscheinlich am 01.10. und am 02.10. noch Plätze über, jeweils ab Mittag (bis 16:45 bzw. 17:30 Uhr).
... ich hab wahrscheinlich am 01.10. und am 02.10. noch Plätze über, jeweils ab Mittag (bis 16:45 bzw. 17:30 Uhr).
hast PM!!!
So, Gutscheine vom Armbrustschützenzelt abgeholt. Nun kann die Wiesn beginnen
Zeltaufbau schreitet auch schon voran!
Gibt es noch eine Möglichkeit, für Samstag den 18. oder 25.9. eine Reservierung für 8-10 Personen zu bekommen, Zelt wäre egal. Muss für meinen Bruder einen Junggesellenabschied organisieren, und der ist leider was spät damit rumgekommen, mit Oktoberfest würde ich ihm aber eine Riesenfreude machen. Bin über jegliche Tipps dankbar.
also du meinst den 17 und 24 September oder? Kann dir eventuell 1 Tisch im Armbrustschützenzelt besorgen.
Wie ist denn eigentlich die Stimmung auf der Galerie im Hofbräu-Zelt? Haben dort ne Reservierung für SA-Abend.
Darf man sich da auf die Bänke stellen, oder ist das nicht gestattet?
Also im Hacker & Armbrustschützenzelt ist das stehen auf Bänken nicht gestattet. Geh davon aus, dass die auch auf der Galerie vom HB gilt.
Wie ist denn eigentlich die Stimmung auf der Galerie im Hofbräu-Zelt? Haben dort ne Reservierung für SA-Abend.
hb ist doch immer ganz lustig wenn man auf sowas steht.
stehen darfst du glaub ich auf keiner galerie
war letztes jahr da. fand es gut da. in die menge runter kann man da auch so, und wenn man was ruhe haben will, gehts zurück auf die galerie. auf den bänken stehen darf man meine ich nicht, soweit ich mich daran noch erinnern kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!