Kann zwar kein schäbisch oder badisch, oder was immer das für ein Dialekt sein soll, aber "ja"
Das kommt aus dem tiefsten Schwarzwald
Kann zwar kein schäbisch oder badisch, oder was immer das für ein Dialekt sein soll, aber "ja"
Das kommt aus dem tiefsten Schwarzwald
Hat Uschi den PC wieder freigegeben.
Hat Uschi den PC wieder freigegeben.
Für nen Schichtplan vonne Arbeit fast 2 Stunden
![]()
![]()
![]()
Die macht wenigstens was sinnvolles mit dem Ding.
Die macht wenigstens was sinnvolles mit dem Ding.
ich kauf Tickets
Ich gucke schon seit tagen nach Tixx fürs eröffnungsspiel der Handball WM bei Ebay, aba die spinnen doch mit den Preisen....
![]()
![]()
![]()
ja, das ist hart
hi@all
ich kauf Tickets
Ich gucke schon seit tagen nach Tixx fürs eröffnungsspiel der Handball WM bei Ebay, aba die spinnen doch mit den Preisen....
Da schauste am besten nur nach Auktionen die ein Tag vor dem Spiel oder später enden. Dann mit persönlicher Übergabe. Solange Postversand noch möglich ist, bleiben die Preise hoch.
ich kauf Tickets
Jawoll
ja, das ist hart
![]()
hi@all
Da schauste am besten nur nach Auktionen die ein Tag vor dem Spiel oder später enden. Dann mit persönlicher Übergabe. Solange Postversand noch möglich ist, bleiben die Preise hoch.
Das denke ich auch, da hab ich ja Glück das ich in Berlin wohne, ich hab mir 50 Euro als Maximum gesetzt, mal sehen ob das was wird.....
Schönen guten Abend
Schönen guten Abend
![]()
![]()
Na heute übertreibst du aber mit deiner Anwesenheit.
Schwäbisch bitte, das ander isch ne Beleidgung
Hi Grüner
Wecker schon gestellt?
Das denke ich auch, da hab ich ja Glück das ich in Berlin wohne, ich hab mir 50 Euro als Maximum gesetzt, mal sehen ob das was wird.....
.. oder vorm Stadion probiern.
War bei der WM damals auch immer billiger als die ebay-Preise.
Hallo!
Na heute übertreibst du aber mit deiner Anwesenheit.
kann ja wieder gehen
Schwäbisch bitte, das ander isch ne Beleidgung
![]()
![]()
Wecker schon gestellt?
Hoffe mal die normale Weckerzeit reicht aus.
.. oder vorm Stadion probiern.
War bei der WM damals auch immer billiger als die ebay-Preise.Hallo!
Ich befürchte da es das einzige Spiel in Berlin ist bleiben die Preise hoch, auch vor der Halle
![]()
kann ja wieder gehen
Ich muß jetzt mal wieder gehen. Bis später vieleicht.
Schönen guten Abend
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!