in hannover würd ich eh nur die billigste Karte kaufen, da kommsu übaall ungestört hin
das hatte mir auch schon mal jemnd gesagt.
in hannover würd ich eh nur die billigste Karte kaufen, da kommsu übaall ungestört hin
nur für beinkranke wirds dann bei der sitzplatzsuche schwierig (sollen ja nummeriert sein)
JA und, von Hannover kommt man auch überall hin
hab ich beia WM so gemacht, hatte PK 4 und bin einfach oben Höhe Mittelinie aufe Tribüne
prinzessin, wo sitzt ihr denn? dann kauf ich einfach mal 2-4 tickets
Block S13 Reihe9
nur für beinkranke wirds dann bei der sitzplatzsuche schwierig (sollen ja nummeriert sein)
also bei ITA-GHA (gell zessi;) ) saß ich regulär PK1 und vor mir in den 2 Reihen waren mindestens 30 Plätze leer
hab ich beia WM so gemacht, hatte PK 4 und bin einfach oben Höhe Mittelinie aufe Tribüne
Hoert sich gut an.
Naja mit meinen Bremen Tickets tut sich gar nix. Ganz schoen knifflige Angelegenhit...
also bei ITA-GHA (gell zessi;) ) saß ich regulär PK1 und vor mir in den 2 Reihen waren mindestens 30 Plätze leer
Vielleicht gehörten die Tickets ja irgendwelchen Sponsoren und die Leute hatten keinen Bock dahinzugehen
Wenn ich bedenke, dass ich 120 Euro hatte zahlen müssen
![]()
![]()
Vielleicht gehörten die Tickets ja irgendwelchen Sponsoren und die Leute hatten keinen Bock dahinzugehen![]()
Wenn ich bedenke, dass ich 120 Euro hatte zahlen müssen
hab mich beim AF FRA-ESP mit nem Volunteer unterhalten, der sagte mir, dass bei ITA-GHA über 4000 Plätze freigeblieben sind
weiß nur offiziell keiner..
hab mich beim AF FRA-ESP mit nem Volunteer unterhalten, der sagte mir, dass bei ITA-GHA über 4000 Plätze freigeblieben sind
![]()
![]()
4000 Plätze, das hätten doch alle merken müssen wenn soviele Plätze frei sind .
Na nu is eh zu spät....
![]()
![]()
Da war ja auch wirklich reichlich frei ....
4000 Plätze, das hätten doch alle merken müssen wenn soviele Plätze frei sind
.
Na nu is eh zu spät....
Das haben wir auch gemerkt
Da war ja auch wirklich reichlich frei ....
jupp, aba war super dein Gilette-ticket
Das haben wir auch gemerkt
Ja schon klar, ich meine damit das sich offizell niemand beschwert hat (oder ich habe es einfach nicht mitgekriegt...)
Block S13 Reihe9
hmm, da gibts nur unterm Dach noch Plätze ... mal sehen, was sonst noch da ist
so peterpan ist nun auch versorgt und faehrt zu D-Sui. Vllt der erste, den ich von euch live erlebe.
so peterpan ist nun auch versorgt und faehrt zu D-Sui. Vllt der erste, den ich von euch live erlebe.
weia... dann bestimmt auch der letzte
.... und ausgerechnet den
weia...
dann bestimmt auch der letzte
ja nun, sei nicht sauer. ein anderes Mal nehm ich dich mit...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!