nicht doch Krümel isch ja da
juhuuuuuuuuuuuuu
nicht doch Krümel isch ja da
juhuuuuuuuuuuuuu
juhuuuuuuuuuuuuu
![]()
noch was los hier oder alle schon wech?
Nur VfB Fans noch da....
Wir sollten die Weltherrschaft an uns reißen!
noch was los hier oder alle schon wech?
ja klar ist noch jemand hier, aber da man mich so verleugnet, musste ich erst mal frische luft schnappen
Nur VfB Fans noch da....
Nur VfB Fans noch da....
die hamma schon inne jetzt gehts nur noch um die haltung der sklaven
ja klar ist noch jemand hier, aber da man mich so verleugnet, musste ich erst mal frische luft schnappen
hats geholfen das schnappen?
Gegen St-Pauli hab ich nichts - im Gegenteil
Also dann reißen jetzt die VfB'ler und St.Paulianer die Weltherrschaft an sich!!
Gegen St-Pauli hab ich nichts - im Gegenteil
Also dann reißen jetzt die VfB'ler und St.Paulianer die Weltherrschaft an sich!!
da bin ich dabei
hats geholfen das schnappen?
noch nicht, muss erst noch ein bier holen oder bomber macht doch noch seine bottle auf, muss nur seine finger von bienchen lassen (die ist schon vergeben)
noch nicht, muss erst noch ein bier holen oder bomber macht doch noch seine bottle auf, muss nur seine finger von bienchen lassen (die ist schon vergeben)
da fällt mir ein.......BIER holen....bin glei wieder da
da fällt mir ein.......BIER holen....bin glei wieder da
warte, ich komm mit
warte, ich komm mit
scho spät bier da kühlschrank zu. hättesch vorher was gsagt
Alkis
kein alk grundnahrungsmittel
Alkis
Mädchen :p:
scho spät bier da kühlschrank zu. hättesch vorher was gsagt
![]()
vorm kühlschrank fiel mir ein, dass ich noch nichts gegessen hatte, also lieber erst mal ein stück brot, gleich dann bier vorm schlafengehen
Mädchen :p:
"Ironie-Smiley nicht verstanden haber*
vorm kühlschrank fiel mir ein, dass ich noch nichts gegessen hatte, also lieber erst mal ein stück brot, gleich dann bier vorm schlafengehen
wie essen dachte bier macht satt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!