Schade, Val ist offensichtlich zu beschäftigt als das er mal nen kurzen Kommentar zwecks Audiospuren usw. abgeben könnte.
wat?
Schade, Val ist offensichtlich zu beschäftigt als das er mal nen kurzen Kommentar zwecks Audiospuren usw. abgeben könnte.
wat?
Val, biste da?
ich habe um Hilfe gebeten!
![]()
![]()
Wird wohl eher ma Ziet für n bisschen Schnee!!!![]()
Will der Daum bestimmt auch
wat?
Macadona wollte kurz was wissen zwecks brennen und Audiospuren usw. Ganz spontan dachte ich sofort an Dich.
Macadona wollte kurz was wissen zwecks brennen und Audiospuren usw. Ganz spontan dachte ich sofort an Dich.
Mir brennt der Arsch vom scharfen essen gestern, hilft das weiter?
habs ihm schon per telefon installiert
nicht wirklich...
schön wärs
Vom essen gestern? Ich denke eher vom Ausscheiden heute, oder?
du muss die zweite spur erst mit ner stecknadel reinritzen, gutes küchenmessa geht auch
du muss die zweite spur erst mit ner stecknadel reinritzen, gutes küchenmessa geht auch
wo is eigentlich dieser user "Jürgen", der konnt das gut per telefon, den bräucht ich wieder für die EM und neuen ormus
Vom essen gestern? Ich denke eher vom Ausscheiden heute, oder?
So gesehen ja, aber die Ausscheidungen von heute sind ja vom Essen von gestern.
wie jetzt, Küchenmesser auf die CD, oder was?
So gesehen ja, aber die Ausscheidungen von heute sind ja vom Essen von gestern.
Spargo wie schauts bei euch mit Prag aus schon fix?
wie jetzt, Küchenmesser auf die CD, oder was?
ich würd'S erstmal mit 'ner dünnen Nadel auf dem laser-Brenn-Kopf selbst probieren. Dann kannst Du Dich danach noch entscheiden ob Du's auf CD oder DVD haben willst
Hab's doch gewußt.
Ob ES nochmal GELB wird?
ich würd'S erstmal mit 'ner dünnen Nadel auf dem laser-Brenn-Kopf selbst probieren. Dann kannst Du Dich danach noch entscheiden ob Du's auf CD oder DVD haben willst
hab keine Nadel aber dank eurem Dommegschwätz ne gute Idee
Ob ES nochmal GELB wird?
Ne heut morgen war nur VF und HF gelb, musti wartet ja auch noch auf ES
Oh Mann das ist ja Handball
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!