flsch bringts wieder aufn punkt
![]()
![]()
Fresse
Jünter: Jetzt weiß ich, warum du Mod geworden bist: Keine Ahnung von Technik; aber beim Zanken einfach Müll labern und schon iss wieder Friede
flsch bringts wieder aufn punkt
![]()
![]()
Fresse
Jünter: Jetzt weiß ich, warum du Mod geworden bist: Keine Ahnung von Technik; aber beim Zanken einfach Müll labern und schon iss wieder Friede
werd mal nicht frech! Ich bin grad eben erst dazu gekommen, wenn du Probleme hast, klär sie mit den Leuten, aber lass andere bitte daraus!
Dann frage ich ich warum du dich einmischt und dich mit der Forenhure anlegst.
Wie gesagt, auch "Brüste" schützen vor Dummheit nicht.
du wolltest direkt den euro du alter visionär
Ich hab lang net mehr so viel gelacht
Wollt ihr das vielleicht beim ner Runde Schlammcatchen klären?
Boooaahh, bist Du öberflächlich...
Alle Weiber mal ruhig sein, sonst hol ich Tante Iky und dann gibs kroatische Nackenschläge
du komms auch imma wenn man dich am wenigsten gebrauchen kann
ich muss gleich feierabend machen, ich könnte allerdings auch einen längeren text hier ins forum schreiben, wie früher
Fresse Frauenversteher
ist das jetzt negativ oder positiv gemeint?
zessi ich hab noch ma ne farge: titten machen nich automatisch hirn, gilt denn annersrum gilt denn abba auch --> keine titten heißt noch lange nich schlau? oda wie
war net dabei, kann ich wenig zu beisteuern zu dieser einmaligen Zeit der Wende (nicht davor!)
Jaja, war schon aufregend damals. Die Wendezeit und der Sommer unsres Lebens ... diese Zeiten möchte ich nicht missen.
Boooaahh, bist Du öberflächlich...
![]()
Bist du das in deinem Av.... ach - vergiss es
Tini hat noch nicht begriffen, das Titten alleine auch noch keinen Verstand machen
haben wir auch ein box-forum?
ich muss gleich feierabend machen, ich könnte allerdings auch einen längeren text hier ins forum schreiben, wie früher
![]()
![]()
Bitte nicht nochmal!
![]()
![]()
Mehr als 30 Worte hat hier noch nie jemand gelesen
gehört diese jetzt auch dazu
![]()
was will uns der Künstler damit sagen??
Ich hab lang net mehr so viel gelacht
is das dein viech?
zessi ich hab noch ma ne farge: titten machen nich automatisch hirn, gilt denn annersrum gilt denn abba auch --> keine titten heißt noch lange nich schlau? oda wie
q.e.d. Prof. Dr. flsch
![]()
![]()
häng ne umfrage mit ran ich weiß schon was ich wähl
Dann frage ich ich warum du dich einmischt und dich mit der Forenhure anlegst.
![]()
Wie gesagt, auch "Brüste" schützen vor Dummheit nicht.
Wie gesagt, auch "Brüste" schützen vor Dummheit nicht.[/quote]den zweiten satz habe ich auch nie behauptet, außerdem muss ich dann beim ABI ziemlich getrickst haben nur mal so am Rande!
was ist denn hier schon wieder los? Kleinkinder.
So. Ich hatte nen Scheiß-Tag, und das nicht wg. der Scheiß-Visitenkarten...
Schönen Feierabend und vorsorglich ein schönes Wochenende!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!