Das is ein Meerschweinchen..

Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
Das is ein Meerschweinchen..
:umfall:
-
Wird aber auch langsam Zeit!
ich hab mir heute nochma die wm-ausgaben von kigga und sport-bild durchgelesenda steht so ein schwachsinn drin
-
Wird aber auch langsam Zeit!
Brauchste auch ne TST England -
So ich bin dann mal wech, noch sachen packen kumpel holen und dann ab zum Flughafen. Schönes WE
Viel Spass -
So ich bin dann mal wech, noch sachen packen kumpel holen und dann ab zum Flughafen. Schönes WE
Viel Spaß alter
-
ich hab mir heute nochma die wm-ausgaben von kigga und sport-bild durchgelesen
da steht so ein schwachsinn drin
Meinste die schreiben 2008 bessere Berichte? -
Scheiß Galerie
-
Brauchste auch ne TST England
Aba sischa doch! Hab' nur Bedenken was die Quali angeht. Aber: Ohne England ist dort gar nichts los... -
Meinste die schreiben 2008 bessere Berichte?
ich kanns nur hoffen
habt ihr euch auch die donnerstags-ausgabe vom kicker am 15.6. und 16.6. geholt? die ham am freitag nämlich ne aktualisierte ausgabe aufn markt gebracht , mit den selben Artikeln
irgendwie lustisch, 2 mal denselben artikel zu haben
-
-
ich kanns nur hoffen
habt ihr euch auch die donnerstags-ausgabe vom kicker am 15.6. und 16.6. geholt? die ham am freitag nämlich ne aktualisierte ausgabe aufn markt gebracht , mit den selben Artikeln
irgendwie lustisch, 2 mal denselben artikel zu haben
Alles Abzocke! (Nee, hab ich nicht.) -
Alles Abzocke! (Nee, hab ich nicht.)
ich find das gut
-
Aba sischa doch! Hab' nur Bedenken was die Quali angeht. Aber: Ohne England ist dort gar nichts los...
Die Jungs sind ja auch nur schmerzfrei
Wurde eigentlich inzwischen ein Platz für das Tooor-Camp ausgesucht? -
Wurde eigentlich inzwischen ein Platz für das Tooor-Camp ausgesucht?musst ja frühzeitig wissen, wohin die zigaretten geliefert werden müssen,wa?;)
-
Hat sich zwischenzeitlich der Donnerhall verzogen.;)
-
Wurde eigentlich inzwischen ein Platz für das Tooor-Camp ausgesucht?Nein, da wird wohl erst die Auslosung abgewartet. Aber ich stelle mir das saugeil vor auf'm Campingplatz mit der ganzen tooor-Truppe.
Wäre nur dumm, wenn Deutschland in Österreich und England in der Schweiz spielt.
-
hallöli bereeeezin- wie kommt eigentlich dein nick zustande?
-
Sieht ganz so aus. -
hallöli bereeeezin- wie kommt eigentlich dein nick zustande?
Ich weiß es. -
die Luft is rein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!