wenn ich die Anzahl eurer Postings so sehe, da habt ihr aber ne Menge Zeit hier verbracht

Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
Auriga II (no-allin)
Schon wieder am Zocken?
-
wenn ich die Anzahl eurer Postings so sehe, da habt ihr aber ne Menge Zeit hier verbracht
......................
-
Herbie,könntest du mir da mal alle Fehler sagen,bitte?;)
Jim Thorpe
Jim Thorpe was an athlete who lived from 1887 to 1953.He won two Olympic
gold medals.Thorpe was the son of an Indian woman, his father came from Ireland.That's why he was white and not black.His relative name was
“Wa-Tuo-Huck”.When he won his gold medals,he was the first Native American to achieve/earn this title.After the Olympic games he also started a
career in basketball and baseball.Mein Vorschlag
-
Irgendwie muß man die Zeit ja totschlagen.;) -
@ toto: is des ne gfs oda was?
-
http://forum.tooor.de/members/val.html
-
Das täuscht
-
Zeitformen Grafik - Englisch Lernen
na sowas in der art- nur mit beispielen
(to do)
(had done) uswusw;)Ey Alta, ich bin krank!
had done - did - have/has done - is doing - does - will do - is going to do
Die Regeln musste selber lernen und die Formen von to be musste selber verändern.
Es gibt auch noch die "Perfect Progressive Formen" (has/had been doing) und das Future II (will have done), aber die sind eher zu vernachlässigen.Zusätzlich noch Conditional I und II (would do und would have done), die für conditional clauses recht wichtig sind.
Zufrieden? :p:
-
-
-
achwas
Danke Phantomas
Hab's eben nochmal verändert, guck nochmal drauf!
-
ich muß ja zugeben, dass ich ab und zu mal mitgelesen habe
manchmal sehr amüsant;)
-
Ey Alta, ich bin krank!
Die Regeln musste selber lernen und die Formen von to be musste selber verändern.
Es gibt auch noch die "Perfect Progressive Formen" (has/had been doing) und das Future II (will have done), aber die sind eher zu vernachlässigen.Zusätzlich noch Conditional I und II (would do und would have done), die für conditional clauses recht wichtig sind.
Jop. wir hatten das ma im unterricht aufgeschrieben, aber das war so ungenau irgendwie
Danköö
-
tach
sag mal jürgen muss man zur lachenden kölnarena verkleidet kommen??
-
achwas
Danke Phantomas
das ist also eine achwas... des gibts aba nur in Karlsruhe oda?
-
ich muß ja zugeben, dass ich ab und zu mal mitgelesen habe
manchmal sehr amüsant;)
hey, da is aba ne showgebühr fällig
-
hey, da is aba ne showgebühr fällig
bin doch arm wie ne Kirchenmaus -
Ey Alta, ich bin krank!
I think,
he should be very satified with this! -
bin doch arm wie ne Kirchenmaus
siehe deine sig
-
tach
sag mal jürgen muss man zur lachenden kölnarena verkleidet kommen??
Hi Dennis, die Zahl der nicht verkleideten bewegt sich im Promillebereich. Ist ja eher ne Hardcoreveranstaltung.;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!