Moin Moin

Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
Noch bin ich zu der Zeit im Skiurlaub.
Du und deine Planungen
-
Du und deine Planungen
Gebucht war er. Beschluß war aber den zu stornieren, wenn wir da ohne große Kosten rauskommen. -
Gebucht war er. Beschluß war aber den zu stornieren, wenn wir da ohne große Kosten rauskommen.
Liegt ja eh kein Schnee
Moin -
Gebucht war er. Beschluß war aber den zu stornieren, wenn wir da ohne große Kosten rauskommen.
Was macht denn Tschechienplanung?
Bin dann Handball WM und evtl. Schulung Anfang Feb. in Köln bzw. bonn, ob dann noch karneval klappt??
-
guten morgen@all
-
Liegt ja eh kein Schnee
Moin
Morgen Prinzessin, Morgen Udo
Deswegen wollen wir ja stornieren. Ohne Kunstschnee würde dort wahrscheinlich keine Piste befahrbar sein. -
-
Guten Morgen
-
guten Morgen zusammen
-
-
Morgen Bine, Prinzessin und Gianluca
-
Du willst Urlaub stornieren für ein DEU Auswärtsspiel? -
Morgen Prinzessin, Morgen Udo
Deswegen wollen wir ja stornieren. Ohne Kunstschnee würde dort wahrscheinlich keine Piste befahrbar sein.Berezin, wat meinste wann kommen für FC Blech - Real wieder Tixx, ich hab heute nen bisschen Zeit und könnte drauf gucken, ein bisschen "hämmern" der alten zeiten wegen
-
Du willst Urlaub stornieren für ein DEU Auswärtsspiel?
Wer sagt denn das??? -
Guten Morgen
wie gehts dir?
mir geht´s gut muß ja erst morgen zur Arbeit
-
Wer sagt denn das???
Du hast doch gesagt du willst nen gebuchten Urlaub stornieren. -
Du hast doch gesagt du willst nen gebuchten Urlaub stornieren.
Weil fast kein Schnee liegt. Aus keinem anderen Grund. -
Berezin, wat meinste wann kommen für FC Blech - Real wieder Tixx, ich hab heute nen bisschen Zeit und könnte drauf gucken, ein bisschen "hämmern" der alten zeiten wegen
Hast PN -
Hast PN
dann schick mir auch mal PN
-
Weil fast kein Schnee liegt. Aus keinem anderen Grund.
lüch doch nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!