hast die tschechen von ebay?
ne von tschechien
hast die tschechen von ebay?
ne von tschechien
na klar, von wegen skifahrn - SAUFEN will der herr...
Ischgl iss ne nette Kombireise. Skigebiet ist iO, eins der besten in Ösiland.
Abba am Besten iss, mit Hacke dicht von der Mittelstation mit dem Schlitten runter zu eiern, lebensgefährlich
Ischgl iss ne nette Kombireise. Skigebiet ist iO, eins der besten in Ösiland.
Abba am Besten iss, mit Hacke dicht von der Mittelstation mit dem Schlitten runter zu eiern, lebensgefährlich
also mir war das schon fast zu krass beim letzten mal...
nacht zusammen, schlaft gut
[quote='macadona','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…5757#post585757']GEIL!!!
Jetzt klick ich grad auf TV Spielfilm, um zu gucken, was noch läuft und dann kommt da so was:
so sehen die Ordnerinnen in den deutschen Blöcken im Sparta-Stadion aus, deshalb sind diese Tixx so sauteuer
Korrektur: die Ticket-Preise für die deutschen Fans sind bloss Abzocke - unsere Ordnerinnen werden so aussehen:
also mir war das schon fast zu krass beim letzten mal...
warste auch mit der Gondel bis aufe Mittelstation und dann Schlitten? Hamma, da brechen jede Woche Knochen
![]()
au dir gn8
ne von tschechien
kann man auch selber drauf kommen
warste auch mit der Gondel bis aufe Mittelstation und dann Schlitten? Hamma, da brechen jede Woche Knochen
das wär was fürn tooor treffen
nee, wenn brech ich mir die knochen auf n brettern...
![]()
Erinnert mich ann Weihnaxmarkt auf St. Pauli
Erinnert mich ann Weihnaxmarkt auf St. Pauli
hehe das war geil, da lag noch schnee in hamburg
man kann sogar die Skipiste runterfahren als Abkürzung.
Maca; Quatsch, mach ma beim nächsten Mal, muss nur vorher den dummen Haftungsausschluss unterschreiben und am Besten Skischuhe anlassen, die Gondel iss ja direkt am Apres-Ski.
aber wundert mich, dass du das nich mitgekriegt hast; ist das beste an Ischgl-
Herr Richtersen,
zum nächsten Treffen in Hamburg bissu übrigens herzlich eingeladen.
Damit will ich sagen: wenn du nicht kommst, dann bissu doof
Herr Richtersen,
zum nächsten Treffen in Hamburg bissu übrigens herzlich eingeladen.Damit will ich sagen: wenn du nicht kommst, dann bissu doof
hmm denn wird er wohl nich kommen
man kann sogar die Skipiste runterfahren als Abkürzung.
Maca; Quatsch, mach ma beim nächsten Mal, muss nur vorher den dummen Haftungsausschluss unterschreiben und am Besten Skischuhe anlassen, die Gondel iss ja direkt am Apres-Ski.
aber wundert mich, dass du das nich mitgekriegt hast; ist das beste an Ischgl-
war mit meiner freundin da - glaubst du, da kann ich so n ******* machen?
geschweige denn dass ich da überhaupt so was mitkrieg...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!