bin endlich mal wieder bei raab dabei
viel glueck euch allen
viel glueck euch allen
HSV HSV
ich zocke so....sucht mich ----->>> Mustermann7
HSV HSV
HSV
ich zocke so....sucht mich ----->>> Mustermann7
Dich erkennen wir am Geruch
Dich erkennen wir am Geruch
![]()
Und an den Flecken aufm Shirt
bei mir läufts nicht. nur schrott
bei mir läufts nicht. nur schrott
vorbei
geil, spiel grad das kleine Raab Turnier, noch 110 von 721 drin und ich bin Chipleader
vorbei
![]()
![]()
siehste, weil de soooo böse warst
also was is nu?
FINAAAAALE, OOOOHOOOOO, FIIIINAAAAALE, OHOOOHOHOOOOOO
FINAAAAALE, OOOOHOOOOO, FIIIINAAAAALE, OHOOOHOHOOOOOO
komm in laberfred
wie ist raab gestern ausgegangen ? bin eingeschlafen ....
wie ist raab gestern ausgegangen ? bin eingeschlafen ....
Der Qualifikant hat vor Axel gewonnen. Hugo is als dritter raus. Sehr krass was da für Blätter ausgeteilt wurden. Ständig Straßen, Sets, Full House, Flush ...
Der Qualifikant hatte extrem viel Glück im Heads Up ... war aber auch der beste Spieler
Mein persönliches Highlight:
5 Karten in der Mitte, Stefan Raab verrafft dass noch gesetzt werden darf und sacht: "also ich hab n 7er Pärchen"
Hugo geht postwendend mit seinem Paar Asse All In
Der Qualifikant hat vor Axel gewonnen. Hugo is als dritter raus. Sehr krass was da für Blätter ausgeteilt wurden. Ständig Straßen, Sets, Full House, Flush ...
Der Qualifikant hatte extrem viel Glück im Heads Up ... war aber auch der beste Spieler
Mein persönliches Highlight:
5 Karten in der Mitte, Stefan Raab verrafft dass noch gesetzt werden darf und sacht: "also ich hab n 7er Pärchen"
Hugo geht postwendend mit seinem Paar Asse All In
hätte mich auch sehr gewundert, wenn der quali nicht mind. 2er geworden wäre. die tussi, der raab, der hugo und elton hatten ja mal gar keinen plan. axel war ganz ok. und wer sich bei dem online turnier durchsetzt, der kann ja kein so ganz schlechter sein...
hätte mich auch sehr gewundert, wenn der quali nicht mind. 2er geworden wäre. die tussi, der raab, der hugo und elton hatten ja mal gar keinen plan. axel war ganz ok. und wer sich bei dem online turnier durchsetzt, der kann ja kein so ganz schlechter sein...
na ja, elton kann eigentlich schon pokern. zumindest beim letzten turnier hat er sehr gut gespielt. Axel hatte unglaubliche Karten gestern abend. so nen Lauf will ich auch mal haben
aber am meisten Glück hatte eben doch der Qualifikant. Unglaublich wie der immer die Boardkarten getroffen hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!