Watch Live Sports Events and ESPN Programs Online and on Mobile Applications - WatchESPN
11/08 9:00 PM EST= 3 Uhr Nachts bei uns
ahhh Sorry.... hab das pm falsch gedeutet
Watch Live Sports Events and ESPN Programs Online and on Mobile Applications - WatchESPN
11/08 9:00 PM EST= 3 Uhr Nachts bei uns
ahhh Sorry.... hab das pm falsch gedeutet
geht ja schon mal lustig los
Im mOment siehts wieder gut aus....
Im mOment siehts wieder gut aus....
Ist das Spiel erst dann zu Ende, wenn einer die gesamte Kohle hat oder gibt es es Zeit- oder %-Limit?
erst wenn einer alles hat....
aber in dem Ticker stimmt was nicht, den ich da oben gepostet habe... Moment
edit: sieht net so gut aus, aber der Jung macht das noch
das zieht sich
erst wenn einer alles hat....
aber in dem Ticker stimmt was nicht, den ich da oben gepostet habe... Momentedit: sieht net so gut aus, aber der Jung macht das noch
unten rechts is ein fehler, es muss 'czech' heißen
das zieht sich
die pause jetz, nä?
geht weiter
doch nich , immer noch on break
jetz wollt ick grad fragen, ob mein stream son delay hat
so, jetz aba
jetz wollt ick grad fragen, ob mein stream son delay hat
so, jetz aba
guckst bei eddy ? der hat ja gleich nochn arzt-termin
HEEEEEINZ
guckst bei eddy ? der hat ja gleich nochn arzt-termin
nö, direkt bei wsop
2011 World Series of Poker - Live Video Stream
den call von Staszko wollte heinz eigentlich nicht, nochmal Schwein gehabt, allerdings kann er jetzt wieder sein Terrorspiel aufziehen, das sollte jetzt was werden
161 mio´s für Pius und 44 für Stasko... et läuft...
Come on FC
den call von Staszko wollte heinz eigentlich nicht, nochmal Schwein gehabt, allerdings kann er jetzt wieder sein Terrorspiel aufziehen, das sollte jetzt was werden
terrorspiel heißt bei ihm, jeden pot zu gewinnen. und da hatte staszko bisher ganz gute antworten. ich drück dem tschechen die daumen, denn der hat das bessere spiel gezeigt und versucht nich immer, heinz rauszubluffen, so wie es sein gegner tut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!