Noch keinen Pot gewonnen, so gut wie gar nix getroffen, wenn mal gespielt.. das läuft überhaupt nicht heute!
aber noch dabei ... genau wie ich ... 5000
Noch keinen Pot gewonnen, so gut wie gar nix getroffen, wenn mal gespielt.. das läuft überhaupt nicht heute!
aber noch dabei ... genau wie ich ... 5000
aber noch dabei ...
genau wie ich ... 5000
Ich spiel ja bei PartyPoker.. gerad meinen ersten (kleinen) Pot gewonnen - Licht am Ende des Tunnels!
aber noch dabei ...
genau wie ich ... 5000
cheffe...Tischnummer?
cheffe...Tischnummer?
496
was für ein Pott
Ticketchef: hallo ground ;-)))
Dealer: Game #7931067028: Ticketchef wins pot (12220) with two pair, Aces and Sixes
Klasse Cheffe! Perfekt!
Endlich mal: #54232250319: Phantomas09 wins 4765 chips from the main pot with a pair of Kings.
pause ....
wow mein ebstes spiel bis jetzt ....
Pause.
Unter den besten 533 biste schon mal!
Mal sehn, ob du meinen Rekord brechen kannst
budovicum...noall-in
Pause.
Unter den besten 533 biste schon mal!Mal sehn, ob du meinen Rekord brechen kannst
glaube kaum ... bin aber schon zufrieden ... habe aber einfach zuwenig chips das wird schwer .... naja mal schaun ...
Dealer: Ticketchef hat das Turnier mit dem 351. Platz beendet
ein herz am flush vorbei ....
Dealer: Ticketchef hat das Turnier mit dem 351. Platz beendet
ein herz am flush vorbei ....
374. von von 3720 geworden!
Am Ende All-In mit Pocket Pair 10s gegen Pocket Pair 2s gespielt.. im Flop kommt dann natürlich noch die dritte 2 !!! Ärgerlich
374. von von 3720 geworden!
Am Ende All-In mit Pocket Pair 10s gegen Pocket Pair 2s gespielt.. im Flop kommt dann natürlich noch die dritte 2 !!!Ärgerlich
da fragt man sich doch wer mit poket2 mitgeht ie dümmsten bauern haben halt doch die größten Kartoffeln
da fragt man sich doch wer mit poket2 mitgeht
ie dümmsten bauern haben halt doch die größten Kartoffeln
Pocket 2s sind im Heads-Up schon 'ne starke Hand - aber eigentlich nicht, wenn man auf ein höheres Paar trifft.
Naja, so hab ich Zeit gleich das nächste Turnier zu spielen.. diesmal 5000 Spieler!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!